Antwort von einem der nicht gefragt wurde (Allgemein)

RDW ⌂ @, Freitag, 16.04.2010, 23:49 (vor 5165 Tagen) @ Alexander Lerchl

So, spatenpauli, sie sollten den Thread hier zu machen, weil die Antworten die jetzt kommen, standen schon hundertfach unter anderen Artikeln.

michael

(von unten hochgeholt)

Falsch. Die Antworten, die jetzt kommen, sind vermutlich neu oder zumindest anders. Also dann mal los:

Hier auch meine unmaßgebliche Antwort, oder vielmehr: Was mich so sehr erstaunt:

Hört man sich sogenannte "Betroffene" oder "Elektrosensible" an, dann sind diese ausgesprochen oft alles andere als ein Einzelfall. Nein, da gibt es um sie herum immer Nachbarn, Bekannte, ganze Kollegenschaften, die ebenso "betroffen" sein sollen oder "leiden", krank durch Funk sind oder sonstwas.
Und was ist bei mir? Ich kenne KEINEN EINZIGEN derart "Betroffenen" oder "Leidenden" unter meinen Kollegen, Freunden, Bekannten und Verwandten, über Jahre hinweg. So etwas kenne ich nur aus dem Internet oder über dieses. Wie seltsam!

Manchmal glaube ich wirklich, "Elektrosensibilität" oder das "Betroffensein" ist ansteckend, und wo kein solcher ist, da gibt es auch keine anderen. Das Gegenteil davon ist Oberammergau.

Und nun, was glauben Sie wohl, was mein Maßstab ist:
Das Internet oder mein Leben, virtuelle Scheinrealitäten oder eigene Erfahrung?
Und das noch in dem Wissen, dass diese "Betroffenen" größtenteils von Menschen angeführt oder bestätigt werden, die ich als nichts anderes als Lügner oder bestenfalls Wichtigtuer bezeichnen kann.

Ich möchte wirklich nicht so weit gehen und behaupten, "Elektrosensibilität" gibt es generell nicht. Doch das, was manche daraus machen, diese Übertreibungen und Täuschungen, ist absolut verwerflich und letztendlich auch der Grund dafür, dass die wenigen "echten" Elektrosensiblen, dies es vielleicht gibt, mit einem Nichts in den Händen dastehen. Wie mit einem Goldkorn inmitten eines Eimers voller Sand und den sie auch noch selbst damit gefüllt haben. Und dazu noch ständig mit Sand nachfüllen, während sie andere dazu auffordern, das Goldkorn darin zu suchen.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum