Eine Frage an die EHS (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 15.04.2010, 21:32 (vor 5142 Tagen)

Wenn ich die Beiträge heute lese, dann nehme ich Kritik, Beschuldigungen, persönliche Angriffe, Aggression, Verbitterung, Behauptungen und Meinungen wahr. Was mir am meisten auffällt, sind die Forderungen, die gestellt werden.

Meine Frage wäre
Was haben Sie, "Michael", "ES", "Fee" als Betroffene getan um den Ursachen der Elektrosensibilität auf die Spur zu kommen und um die Forschung, die Sie kritisieren voranzubringen ?

Ich meine z.B. Fallbeispiele sammeln und dokumentieren. Haben Sie sich je mit einem Wissenschaftler, der solche ES Studien macht (die sind ja europaweit verstreut, das ist kein deutschlandspezifisches Problem) in Verbindung gesetzt, haben Sie jemals an einer Studie teilgenommen, haben Sie sich mit Zwerenz in Verbindung gesetzt wegen seines ES-Tests, oder sich bei Dr. Klitzing testen lassen. Befassen Sie sich mit den Studien um festzustellen, wo Ihrer Meinung nach die Probleme liegen. Haben Sie sich irgendeiner Interessengemeinschaft zusammengeschlossen um "Ihre" Sache voranzubringen? Haben Sie sich mit der Kompetenzinitiative mit der Bürgerwelle mit der Diagnose Funk oder Gigaherz in Verbindung gesetzt und dazu beigetragen, dass die für Sie was tun und sich bereit erklärt aktiv da mitzuarbeiten?
Was tragen Sie dazu bei, bzw. haben Sie in den letzten Jahren dazu beigetragen um Ihr Problem zu objektivieren?

Auslöser der ganzen Diskussionen heute war ja der Beitrag im NDR Fernsehen. Was mir bei den Kommentaren und auch im Beitrag von "Oberpichler" im Gigaherz auffällt, ist das Lob dem Autor gegenüber ein heißes Eisen angepackt zu haben und ihm für den Mut zu danken. Nimmt eigentlich niemand wahr, dass der "mutige Autor, der ein heißes Eisen anpackt" nach dieser ganzen Recherche für sich selber ebenfalls zu der gleichen Erkenntnis gekommen ist, wie die offizielle - Ihrer Meinung nach total korrupten - Wissenschaft?

Tags:
EHS, Objektivierung, Aggression, Objektivieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum