Genau lesen, gut informieren, austauschen (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 15:00 (vor 6390 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 15:49

Sie haben mich nicht richtig verstanden.
Ich kenne diesen Dr. Stöcker gar nicht, und es interessiert mich auch nicht.

Sie haben nicht richtig gelesen. Frau Dr. Stöcker.

Wo es mir darum geht ist, das in dieses Forum nur Kritiker kritisiert werden, egal welche Sorte.

Wenn die so viel Mist bauen. Der Verein der ES ruft zum Handy freien Tag auf. Ein Infostand in der Fußgängerzone würde richtig Arbeit bedeuten. Ober Flyer verteilen auch Arbeit. Das machen neu gegründete BI´s noch weil sie überzeugt sind, das diese Aktionen was bewirken. Tun sie auch. Die Informierten Bürger werden dann zu Baubiologen, Messtechniker, Rechtsanwälten oder Vereine weiter geleitet. Aber die BI`s selbst haben nichts davon. Oh stimmt nicht, sie kommen vielleicht in die Regionalpresse.

Wenn jemand seine Erfahrungen mitteilt, wird dies sofort bestritten. Egal was diese Erfahrungen auch sein mögen.

Vielleicht sollten sie hier aufmerksamer lesen. Ich kann ihre Einschätzung nicht teilen. Wenn kritische Fragen gestellt werden ziehen viele den Schwanz ein oder weichen ab.

Für jede Beobachtung wird sofort eine *wissenschaftliche* Erklärung gefordert.

Nein, eine plausible Begründung kann auch mal reichen.

Also, die Stimmung hier ist nur GEGEN MF Kritiker.Sie sind nicht gegen Mobilfunk, sondern nur gegen seine Kritiker.

Interessant, sie glauben Gedanken lesen zu können. Ich sage ihnen, bei mir liegen sie falsch.

Und die Bemerkungen welche die Kritikern über sich hin kriegen, finde ich ekelhaft.

Welche?

Sie, Spatenpauli, leugnen auch das ES existieren.

Wenn er leugnet, müsste er wissen das ES existiert. Er bezweifelt aber die eine oder andere Geschichte die aufgetischt wird. So hab ich ihn verstanden.

Sie kennen zwar zwei Stück, aber zweifeln an denen.

Ich kenne mehr ES und einige davon sind Bilderbuch Exemplare. So wie AnKa es beschrieben hat. Sie sitzen neben jemanden mit eingeschaltete Handy. Die neue Errungenschaft ein HF-Spion kommt auf dem Tisch. Und dann, ich merke hier sind eingeschaltete Handys. Bitte macht das Handy aus. Handys sind aus, dann strahlt hier noch DECT. Das eine Mobilfunkantenne in der Nachbarschaft ist, wird nicht weiter zu Kenntnis genommen. Was der Spion misst ist mir egal. Erschreckt war wie damit umgegangen wird. Und auch hier, es war ein hochgradiger ES der das Teil mit sich führte. Warum, weil es ihm Sicherheit gibt.

Ich finde es ekelhaft, dass ES hier Beweise für ihre Sensibilität vorbringen sollen.

Ich finde ekelhaft, das immer gleiche Geschichten im Internet verbreitet werden, und auf nachfragen nicht reagiert wird. Die Akteure sorgen selbst dafür das sie und ihre Wegbegleiter unglaubwürdig sind. Oberammergau. Verwerflich finde ich, dass sogar ein Pfarrer diese merkwürdige Passion mitspielt.

Was haben Sie, Spatenpauli und KlaKla selber unternommen um dies zu untersuchen, außer nur viel Blabla im Forum zu schreiben?

Ich bin kein Mediziner oder Baubiologe, der glaubt schlauer zu sein wie manche Wissenschaftler. Ich mache mir meine Gedanke. Meine Aktivitäten haben ich stark eingeschränkt weil ich nicht mitbauen möchte an dem Lügengebäude was so manch einer versucht aufzustellen. Ich lass mich nicht mehr vor fremde Karren spanne.

Haben Sie mal richtig ES besucht und ihre Situation untersucht, ...

Ich habe so genannte ES besucht und wissen sie was, bei dem einen oder anderen haben ich erkennen können das der ganz andere private Problem hat. Aber mit dem Problem ich bin ES finden sie auf einmal soziale Kontakte und alles ist gut. Nur wenn man kritisch nachfragt, dann werden sie ekelhaft und verschlossen. Alt bekannte Strukturen gell.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Kritik, Geschichte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum