Bitte keine Rätselstunde (Allgemein)

amuenchner, Mittwoch, 17.09.2008, 18:26 (vor 5947 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,

das Material hat den Namen Orgonit. Ich habe das nicht erwähnt, da ich keine evtl. unerlaubte Werbung betreiben möchte. Orgonit kann man kaufen oder selbst herstellen. Es ist eine bestimmte Anordnung aus organischen und anorganischen Elementen, nebst Metallen und besonderen Steinsorten - z.B. Bergkristalle. Entsprechende Hintergrundinformationen stehen ausführlich im später genannten Forum. Es gibt unterschiedliche Größen, je nach Verwendungszweck und Reichweite. Ein "Towerbuster" ist etwa so groß wie ein Eishockey-Puck, damit kann bereits eine kleine Sendestation ihre schädlichen Auswirkungen verlieren.

Die Wirkung ist, dass in der Umgebung der beschenkten Sendetürmen die negativen Auswirkungen auf die Umwelt / Menschen ausbleiben, ja sogar das Befinden deutlich verbessert wird. Man erkennt die Auswirkungen unter anderem an Veränderungen am Himmel, gesunden Pflanzen bzw. besonderem Pflanzenwachstum und Harmonie, die auch zahlreiche Tiere wie z. B. Vögel anlockt.

Ich möchte es gleich vorwegnehmen: das alles steht auf sehr vielen Seiten im cb-Forum.com mit ausführlichen Erfahrungsberichten vieler Praktizierender dargestellt. Meine kurze Zusammenfassung kann der Tragweite dieser Dinge nicht gerecht werden.

& richtig, man lernt das nicht in Schule noch findet man diese Erklärungen im Bereich der Naturwissenschaft. Aber dort steht ja auch noch nicht alles, sonst bräuchte man ja auch nicht mit einem Teilchenbeschleuniger experimentieren, dessen Auswirkungen keiner kennt, oder? ;-)

Ich beschäftige mich jetzt etwa ein Jahr damit und fasse das gleich mal zusammen: man kann die Gefahren durch die Mobilfunksender ausschalten - eben mit diesem "Mittel"! Man muss dazu vielleicht in neue "Bereiche betreten", die man noch nicht kennt - die auch hier so viele Esoterik nennen. Esoterik bedeutet für mich, dass man sich zu den Wurzeln der inneren (er)kenntnisse aufmacht und auch mal was neues dazulernt - der eigentliche Sinn des Lebens? Dazu braucht man unter Umständen Mut und muss sich auch mal als Aussenseiter abstempeln lassen - zumindest solange das alles noch nicht zum "Allgemeinwissen" gehört.

In diesem Thread steht - glaube ich - auch etwas von Tumorfällen an einer Schule in der Nähe von Sendeanlagen. Wenn ich so etwas vermeiden kann (und das ist möglich und gerade mit der Sinn dieser Tätigkeiten!) und der Preis dafür ist, dass ich von vielen als Spinner angesehen werde, weil ich einen anderen Betrachtungswinkel der Gegebenheiten als die Masse einnehme, dann zahle ich herzlich gerne diesen "Preis".

Wie schon gesagt, sollte sich aber nur jemand eine Einschätzung erlauben, wenn er es selbst schon praktiziert hat. Theoretische Aussagen langweilen inzwischen gehörig, deshalb auch keine Antworten auf die beiden Antworten auf meinen ersten Beitrag. Wenn man etwas nicht kennt, muss man nicht seine Meinung dazu schreiben nur damit man etwas geschrieben hat. Eine ehrliche Antwort könnte sein: kenne ich nicht, passt nicht in meine Vorstellungen - oder dergleichen. Andere zu diffamieren weil sie etwas anderes denken oder wissen - hilft hier nicht.

Ob allerdings mal eine Schlagzeile "4 Schüler gesund in der Nähe eines Sendeturms" vorkommen wird, wo auch alle Ursachen hierzu inkl. Orgonit genannt sind, bleibt abzuwarten. Egal, wir machen es nicht um des Ruhmes und der Eitelkeit wegen, wir sind in Kenntnis vieler Hintergründe und Zusammenhänge. Allein dieses Wissen verpflichtet zum Einsatz für das Wohlergehen der Menschen.

Ich sehe auch die Möglichkeit, dass wir unsere Kenntnisse bündeln. Ihr habt hier oft detailliertes technisches Hintergrundwissen - in unserem Forum betrachten wir viele Aspekte aus Sicht der spür- und sichtbaren Auswirkungen. Gäbe es eine größere Zusammenarbeit, könnten wir diese Kräfte bündeln. Sofern auch von Eurer Seite das Interesse besteht, tatsächlich etwas gegen die negativen Auswirkungen von Mobilfunk zu unternehmen und nicht nur darüber zu schreiben - wovon ich ausgehe.

Kürzer konnte ich das nicht darstellen. Es ist ohnehin verwegen, diesen Zusammenhang so "runter zu brechen". Ich habe drei Monate gebraucht, um mir einen Überblick über die seltsamen Ereignisse heutzutage zu verschaffen. Angefangen von Chemtrails über Elektrosmog bis hin zum Wetter.
Übrigens: Jeder der sich mit Orgonit beschäftigt, wird ebenfalls "Wunder" erleben - also Erfahrungen die bislang nicht für möglich gehalten wurden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum