Erste Veröffentlichung im Fall Marc Tappert: Juni 2011 (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 26.10.2011, 18:47 (vor 4835 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und: die ganzen Kommentare unter dem Bericht in der BZ sind weg, wenn ich das richtig sehe.

Im ersten Beitrag im Berliner Kurier wurden Kommentare abgegeben und diese sind dort auch noch da.

In der Zweitveröffentlichung, auf die "spatenpauli" hier verwies bei rp-online Düsseldorf, gab es von Anfang an keine Kommentare.

Die Aussagen, die Sie hier aufgreifen, sind im ersten Beitrag im Berliner Kurier in so einem "Kasten" versteckt. Im zweiten Beitrag aus Düsseldorf, der inhaltlich etwas anders gestaltet ist,(obwohl derselbe Autor über dem Beitrag steht) sind Teile dieser versteckten Aussagen enthalten. Dort wird auch Dr. Niessen erwähnt. Den Absatz jedoch, dass Marc T und Dr. Niessen sich kennen, gibt es im zweiten Artikel nicht. Außerdem fehlt im zweiten Beitrag der Teil, den "spatenpauli" kritisiert hat:

Er scheut sich nicht, in der S-Bahn, im Café, im Supermarkt fremde Menschen anzusprechen, die er mit Handy am Ohr sieht. „Denen sag ich: Hallo, ich bin der Marc. Ich hab’ auch so telefoniert und jetzt einen Hirntumor! Manchen ist das egal, viele aber sind erschrocken und schauen mich entsetzt an. ...

....Und alle 14 Tage besucht er die Hirntumor-Selbsthilfegruppe an der Charité. „Da hab’ ich schon einige kennengelernt, die auch den Tumor genau auf der Seite haben, mit der sie immer telefonierten. Das ist doch wohl mehr als verdächtig, oder?“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum