wissenschaftliches Vorgehen und Taten, bitte! (Allgemein)

Betroffener, Dienstag, 22.05.2007, 13:53 (vor 6455 Tagen) @ H. Lamarr

Also gut, Betroffener, dann suchen Sie sich halt jemand anderen, der besser zu Ihnen passt, machen Sie doch einfach beim großen Gigaherz-Bienenversuch mit. Mir ist die Lust auf eine Messreihe - kaum geboren - schon wieder endgültig vergangen.

Selten so eine schwache Ausrede gehört. Jetzt müssen Sie sich den Spruch mit "IZGMF tut 365 Tage so viel" aber abschminken, sonst kommen Sie noch wegen Falschwerbung dran... :no:

Der "große Gigaherz-Bienenversuch" war genauso eine blöde Ausrede eines Bürokratenclubs nur damit man nicht einfach hingeht und misst, sondern die Leute auf den St.-Nimmerleinstag vertrösten kann, genau wie die offizielle "Forschung": "we need more research", ad infinitum, während die Leute/Bienen wegsterben...

Fazit: Die sogenannten Mobilfunkgegner-Organisationen sind keinen Pfifferling wert. Sie sitzen zwar auf teuren Profi-Messgeräten und "Experten-Wissen", aber wenn man sie braucht, kommen nur schwache Ausreden oder Vertröstungen. :no: Und wenn einer das Heft selber in die Hand nimmt, kommen zur Krönung noch falsche "Ratschläge", wie "DECT klingt auf nah und fern gleich" oder "DECT auf 100m können Sie glatt vergessen"! :angry: Es ist derselbe Betrug wie bei den "Umwelt"organisationen, die nur auf ihre Pfründe schauen statt auf die Umwelt.

Schade, das Internet würde so gute Voraussetzungen bieten, um mit vernetzter Graswurzel-Kooperation den offiziellen "Forschungs"apparat links zu überholen... aber vielleicht ist das ja gar nicht das Ziel?

Enttäuschte Grüsse,
Betroffener

Tags:
, Kritik, Beleidigt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum