Zusammenarbeit Realos/Fundis (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 04.03.2007, 19:08 (vor 6476 Tagen) @ charles

Vielleicht sehen Sie mich auch als eine beleidigte Leberwurst, aber ich war im Anfang auch einer der erste Unterstützer des hese-project. Ich habe dazu die niederländische Seite für das hese-project dargestellt, und das Freiburger Appell in die niederländische Sprache übersetzt.

Nein, aber auch Sie nennen keine Alternative.

Die Meldestelle kann nur erfolgreich werden, wenn man zusammen Arbeitet.
Das es schwierig wird, ist mir klar. Aber es ginge um die Sache an sich. Und wenn die aktiven Sammler sich hier zerkriegen, weil ihnen das Hese-Project in der Vergangenheit mehr versprochen hat als es halten konnte, sehe ich ein Problem in der Zusammenarbeit, die es m.M.n. nicht wirklich gab. Wenn man aber den Versuch der Zusammenarbeit startet und das IZgMF einbindet, als Beobachter und Dokumentaktor, dann sind wir einen Schritt weiter.

Z.B. könnte das Hese-Project alle aktiven Sammler und das IZgMF zu einem Treffen zusammen führen.
Die Standpunkte abklären und und und....
Wer sich weigert, weil das Hese-Project die falsche Stelle ist, oder man das IZgMF nicht dabei haben will, der grenzt sich selbst aus. Vom IZgMF würde ich dann erwarten, dass die das entsprechend publizieren, damit klar wird wer sich warum weigert. Natürlich würde ich als Leser meine Schlüsse daraus ziehen.
Ist eine Zusammenarbeit mit der Panikfraktion möglich ja oder nein.

Typen wie B. Schreiner scheiden aus. Der konnte nicht mal die erste Hürde nehmen, und sich hier an einer Diskussion beteiligen. Der spielt lieber die beleidigte Leberwurscht.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Fundis, Realos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum