So wird Repacholi nicht zu kippen sein (Allgemein)

Fee, Dienstag, 17.01.2006, 07:57 (vor 6889 Tagen) @ H. Lamarr

Wer Repacholi aus dem Sattel heben will muss sich mehr einfallen lassen, als nur munter E-Mail-Botschaften aus aller Welt durch die Gegend zu schicken, in denen ziemlich wirr und - weil meist jeglichen Zusammenhangs enthoben - teilweise inhaltlich kaum noch verständlich die Absetzung des EMF-Gurus gefordert wird. Ich betrachte die unkritische Verbreitung derartigen E-Mülls als Rücksichtslosigkeit nahe der Köperverletzung.

Repacholi wird ohnehin bald in Pension gehen. Sein "Abschiedsgeschenk" haben die Elektrosensiblen bereits erhalten. Bei der WHO ist sicher nicht nur Repacholi "schuld" und wenn der weg ist/wäre sähe alles anders aus. Das liegt dort am ganzen industrieunterwanderten System und die Regierungen delegieren gerne die Verantwortung ab an internationale Organisationen wie WHO, ICNRIP.

Schon das mit der ersten Petition war eine Pleite, der zweite Anlauf wegen der Finanzierung scheint auch versandet, nun noch diese unprofessionellen Mails. Solches Vorgehen amüsiert doch nur die Befürworter. Von Luis Slesin liest man auch nichts mehr.

Kann mir jemand mal in Deutsch nähere Angaben machen zu Iris Atzmon, Don Maisch und Luis Slesin. Stimmt das, dass Iris Atzmon noch eine Studentin ist? Nur weil jemand komplizierte lange englische Texte verfasst, die nach viel tönen, braucht noch lange nicht Kompetenz dahinterzustecken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum