Wuffs Typologie (Allgemein)

hans, Mittwoch, 02.06.2010, 13:24 (vor 5299 Tagen) @ Fee

.......Auch wenn es nur ein Prozent Betroffene wären, wäre es schlimm genug, da kaum mehr bewohnbare Orte ohne Elektrosmog.

Die Anzahl Handynutzer wird weltweit auf über vier Milliarden Menschen geschätzt. Somit werden wohl auch über vier Milliarden Menschen weltweit von Antennen bestrahlt. "Nur ein" Prozent von vier Milliarden wären doch immerhin 40 Millionen Menschen welche unter den Symptomen zu leiden hätten.
Es wird sicherlich, und das streite ich nicht ab, Menschen geben welche unter dem Elektrosmog zu leiden haben. Die Wissenschaft weiss ja noch nicht mal zu 100% warum wir vielfach niesen müssen wenn wir in die Sonne treten. Darum glaube ich durchaus das man dereinst auch in der Richtung "ES" etwas finden könnte. Da ist der Mensch doch etwas komplizierter als man glauben will. Nur, mit Übertreibungen kommt ihr kaum weiter. Und ohne Testopfer erst recht nicht.
Wer zudem (nein, damit meine ich nicht die Fee!) partout abstreitet das es ES gibt welche sich das nur einbilden, ist auch nicht wirklich glaubwürdig. Es sind auch in dieser Richtung genug Fälle dokumentiert in denen massive gesundheitliche Störungen durch Placebos beseitigt und die Menschen "geheilt" wurden.

Tags:
, Placebo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum