Mobilfunkgegner sind schädlich für labile Menschen (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 25.05.2011, 23:28 (vor 4933 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Donnerstag, 26.05.2011, 00:10

Das gilt nicht nur für psychisch labile Menschen, auch intakte Familien können betroffen sein.

Fiktives Fallbeispiel:
Eine besorgte Familie K aus D erfährt, daß ein neuer Sendemast in der Nachbarschaft aufestellt werden soll. Sie informiert sich im Internet und besucht den ganzheitlichen Arzt Dr. S. aus M. , der ihnen erzählt, daß kleine Kinder von dem in der Nähe stehenden Sendemast Leukämie bekommen können.Die Eltern sind schockiert.

Vor und nach Einschaltung des Sendemastes geht die Familie brav zu dem Arzt, der ihnen verspricht, durch Blutproben, welche die Kasse nicht bezahlt, den schädlichen Einfluß des Mastes gerichtsverwertbar zu beweisen.

Die Familie ist daraufhin innerhalb weniger Tage elektrosensibel geworden (allesamt) und wurde vermutlich auch von bekannten Sendemastgenern dazu animiert sich in Presse, Funk und Fernsehen zu ihrer frisch erworbenen Elektrosensibilität zu bekennen.

Das "Who is Who" der Sendemastgegner gibt sich vor Presse Funk und Fernsehen die Klinke in die Hand und jeder hat seinen Senf beizutragen.

Draußen am Haus prangt monatelang ein großes Banner, auf welchem steht, daß das Haus nun "verstrahlt" sei.

Eine Frau Dr. W-S. bemüht sich aufopferungsvoll hinzu, um im Fernsehen Vorträge über einzelne braune Blätter der Geranien am Küchenfenster zu halten, wobei sie plakativ mit einem monströs großen baubiologischen Meßgerät herumwedelt.

Letztendlich hat die Familie vermutlich aus Sorge um die Kinder das Haus verlassen und kann auch nicht mehr zurück, da dies einem totalen Gesichtsverlust gleich käme.

Das Haus, in welchem laut Presse, Funk und Fernsehen die Besucher schon im Erdgeschoss bei Flußdichten unter 1mW/m² innerhalb weniger Minuten elektrosensibel werden, ist nur noch unter Preis zu verwerten. Alle Gerichtsprozesse hat die Familie verloren, der Arzt aus M. macht weiter wie gehabt.

Zugegeben, nur eine Fiktion, aber es könnte auch nahe an der Realität sein.
K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum