Krankes Vieh in Amerang, Oberratting ▼ (Allgemein)

Bernhard, Samstag, 16.12.2006, 16:57 (vor 6554 Tagen) @ Gast

Seit die Redaktion der Chiemseepost durch eine wissenschaftliche Studie erstmals Beweise für die Gefährlichkeit der Mobilfunkstrahlung für Amerang veröffentlicht hat, ist im Ameranger Ortsteil Oberratting nicht mehr so wie früher.

Beweise solcher Art für die Gefährlichkeit und Existenz von Hexen legten die Gelehrten früher auch vor.

Aus einem alten Schulbuch - Volk und Führer. Deutsche Geschichte für Schulen. Hrsg. von Dietrich Klagges. Ausgabe für Volksschulen, Klasse 6, 7 u. 8. "So ward das Reich". In Verbindung mit Dietrich Klagge und Fritz Stoll bearb. von Heinrich Blume. Frankfurt/M.: Diesterweg 1943, S. 59.:

"Neben den Ketzergerichten begann der Hexenwahn um sich zu greifen. Wenn das Geschäft schlecht ging, wenn die Kuh krank wurde, dann war sicher eine Hexe daran schuld. Wer irgendeinen Menschen haßte, der zeigte seinen Feind als Hexe oder Hexenmeister an. Dann wurden die Angeschuldigten in den Turm geworfen und entsetzlich gefoltert, so daß man es gar nicht erzählen kann, bis sie vor Qual und Schmerz mit zerbrochenen Gliedern alles zugaben, was man wollte. Es gibt wohl keinen Ort in Deutschland, in dem nicht die Scheiterhaufen geloht hätten. Viele Hunderttausende deutscher Mütter sind auf diese Weise im Zeichen des Christentums scheußlich zu Tode gemartert worden."

Bernhard

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=9730


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum