Geschäftsfeld: Elektrosmogwirkung auf Menschen (Esoterik)

Thomas G., Dienstag, 21.12.2010, 17:57 (vor 5105 Tagen) @ H. Lamarr

Hab mich erst kürzlich impfen lassen und lebe sehr gesund.

Sie irren sich. Wenn Sie von Ihrem netten Häuschen mal in Richtung Voltastraße blicken, so bei 40° NO, müssten Sie in etwa 450 Meter Entfernung, also "in der Nähe" einen Mobilfunk-Standort mit drei übereinander angeordneten Antennenkränzen mit je drei Sektor-Antennen sichten können, immerhin ist das Haus, auf dem der Mast steht gut 20 Meter hoch, Ihre Kollegen der Immobilienagentur Kraus sind übrigens gleich nebenan einquartiert. Sie haben also in der Nähe neun Mobilfunkantennen und das ist, Künstlerpech, höchst fatal für die Immobilie in der Phillip-Reis-Straße 109. Nehmen wir mal an, das schmucke Häuschen dort gehört Ihnen, wie hoch würden Sie denn den Wertverlust durch die neun tödlichen Antennen in nur rd. 450 Meter Abstand beziffern?

Und auf der anderen Seite werden Sie von der nur 100 Meter weit weg liegenden Bahntrasse in die Zange genommen, von dort kommt 16-2/3-Hz-E-Smog ohne Ende zu Ihnen rüber und knabbert womöglich ebenfalls am Wert des Häuschens.

Spatenpauli .. Sie müssen sich ja bestens auskennen, bei Ihnen fährt ja die Eisenbahn quasi durchs Wohnzimmer : Toni-Pfülf-Str. 74 in München

und alles ohne Schäden und ohne Wertverlust ? ... Respekt !:ok:

Thomas G.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum