Geschäftsfeld: Elektrosmogwirkung auf Menschen (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 21.12.2010, 15:43 (vor 5097 Tagen) @ Thomas G.

Hab mich erst kürzlich impfen lassen und lebe sehr gesund.

Sie irren sich. Wenn Sie von Ihrem netten Häuschen mal in Richtung Voltastraße blicken, so bei 40° NO, müssten Sie in etwa 450 Meter Entfernung, also "in der Nähe" einen Mobilfunk-Standort mit drei übereinander angeordneten Antennenkränzen mit je drei Sektor-Antennen sichten können, immerhin ist das Haus, auf dem der Mast steht gut 20 Meter hoch, Ihre Kollegen der Immobilienagentur Kraus sind übrigens gleich nebenan einquartiert. Sie haben also in der Nähe neun Mobilfunkantennen und das ist, Künstlerpech, höchst fatal für die Immobilie in der Phillip-Reis-Straße 109. Nehmen wir mal an, das schmucke Häuschen dort gehört Ihnen, wie hoch würden Sie denn den Wertverlust durch die neun tödlichen Antennen in nur rd. 450 Meter Abstand beziffern?

Und auf der anderen Seite werden Sie von der nur 100 Meter weit weg liegenden Bahntrasse in die Zange genommen, von dort kommt 16-2/3-Hz-E-Smog ohne Ende zu Ihnen rüber und knabbert womöglich ebenfalls am Wert des Häuschens. Nein, so gesehen leben Sie alles andere als gesund, Sie müssten eigentlich schnellstens dort weg. Sie setzen doch nicht etwa auch noch Kinder diesem geballten E-Smog aus, das wäre für "richtige" E-Smog-Gegner nachgerade unverantwortlich.

Mit welchem Ziel haben Sie eigentlich das PDF mit dem Werbeartikel für Frau Plank hier eingestellt?

Wollte ein neues Diskussionsthema einwerfen, um von mir natürlich langsam taktisch abzulenken :yes:

Vergessen Sie's, aus der verunglückten 1-%-Grenzwertüberschreitungsnummer kommen Sie so nicht raus. Was ist eigentlich so schwierig daran, einen kleinen Irrtum einzugestehen? Dürfen sich zertifizierte Immobilien-Sachverständige nirgends mehr irren?

Was/wen Frau Plank derzeit sucht und wie vortrefflich dieses Suchprofil zu dem von Ihnen eingestellten PDF passt, das können Sie (derzeit) hier nachlesen. Ich kann nur hoffen, dass Sie mit alledem (z.B. als Partnerbetrieb) überhaupt nichts zu tun haben und würde es sehr begrüßen, wenn Sie dies hier klipp & klar bestätigen.

Sie machen sich ja richtig Sorgen um mich. Das ist aber nett. :wink:

Ich fürchte, Sie irren sich schon wieder, ich sorge mich, wegen Ihres Auftritts, eher um Ihre Kunden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum