Prof. Gerhard ohne Zweifel an schädlichen Effekten (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.02.2010, 15:21 (vor 5419 Tagen) @ Sektor3

Charles:

Ja, Rauchen ist tödlich, aber Handys auch.

Soweit ich mich erinnere, schrieben Sie letztens noch, dass die Krebsvorwürfe gegen Mobilfunk Quatsch seien.

Und wenn ich schreiben würde, was ich über Ihr Posting denke, dann würde wahrscheinlich nicht mit einer Rüge davonkommen.

@sektor3

Ich habe nie geschrieben das Krebsvorwürfe gegen Mobilfunk Quatsch seien.
Mehrmals habe ich verkündet, das Sendemasten (ist nicht gleich Mobilfunk) kein Krebs verursachen. Wenn das so wäre, hätte jeder jetzt Probleme mit Krebs, was nicht der Fall ist.
Auch habe ich dazu mehrmals geschrieben, das es mehrere unterschiedliche Ursachen für das entstehen von Krebs geben kann.
Und wenn man schon Krebszellen im Körper hat, wirkt der Elektrosmog als ein Katalysator und beschleunigt deren Wachstum. Das ist der Grund weshalb es rund Sendemasten so viel mehr Krebscluster gibt.

Da Handys eine viele höhere Leistungsflussdichte aufweisen als Sendemasten (im Normalfall), kann dort schon ein Krebsgefahr anwesend sein.

Ich persönlich finde dieses Gejammer über Krebs nützlos, weil die alltägliche Beschwerden, wo die Elektrosensitive an leiden, im Grunde viel schlimmer sind, und das tägliche Leben zu eine Hölle verpassen.
Und eine Liste einiger diese Beschwerden habe ich auf meine HP stehen.

Es geht um den Begriff was ist *schädlich*.

Krebs soll schädlich sein, weil man voreilig daran sterben kann.
Aber chronische Müdigkeit, chronische Kopfschmerzen, Schmerzen in Armen und Beinen, im Bauch, Kurzgedächtnisstörungen, usw. sind keine Beschwerden woran man voreilig sterben kann, also als *nicht-schädlich* eingestuft.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum