Gutmenschen (Forschung)

RDW ⌂ @, Samstag, 24.07.2010, 07:34 (vor 5258 Tagen) @ Fee

Hat die FSM auch den HF-Teil von Schär (mit)finanziert? wo nichts herausgekommen sein soll? Denn NF wird ja der MFI nicht so unangenehm, eher im Sinn von andern Ursachen zu gebrauchen. Die FSM hat schon überall ihre Finger drin, die beteiligen sich wohl kaum als reine "Gutmenschen am NFP 57.

Nein, die Forscher des NFP 57 beteiligen sich nicht als "Gutmenschen" daran, sondern als Wissenschaftler.
Die "Gutmenschen" der Elektrosmogdiskussion finden sich ausschließlich unter Mobilfunkkritikern, wo Fachkenntnisse durch Ideologie und Objektivität durch Verbohrtheit ersetzt werden. Und wo ganz persönliche Interessen, auch finanzieller Art, geschickt hinter einem emotional besetzten Thema versteckt und aud auf teilweise verantwortungslose Weise befriedigt werden.

Dass diese "Gutmenschen" in ihren wackeligen Kartenhäusern mit ihren verdrehten Argumentationen und Schwindeleien dabei immer wieder ins Schlingern kommen ist unausweichlich, auch wenn dies gerade den Laien oft nicht so auffällt, besonders bei "kompetent" wirkender Ausdrucksweise und Präsentation.
Scheitern werden sie aber letztendlich alle, manche freilich nicht bevor sie ihren Profit gemacht oder ihre zuviele Zeit des Ruhestands oder der Arbeitslosigkeit aus ihrer Sicht sinnvoll genutzt haben.

RDW

Tags:
Filz, Ideologie, Gutmensch, Objektivität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum