SPaulis Albtraum (Allgemein)

Ditche, Mittwoch, 16.06.2010, 01:56 (vor 5272 Tagen) @ H. Lamarr

Damit nicht weiterhin alles verloren geht, was der Willkür der Gigaherz-Forenadministration zum Opfer fällt, werde ich hier im Forum in Kürze einen oben verankerten Dauerstrang einrichten, in dem Postings veröffentlicht werden können, die es nicht durch die Zensur bei Gigaherz geschafft haben.

Sehr gut, darauf freue ich mich schon. Hoffentlich erscheinen dort mehrheitlich Beiträge welche tatsächlich zensiert wurden und nicht nach dem Motto: "Mein Beitrag schafft es eh' nicht durch den Gesinnungfilter, da poste ich ihn gleich hier."

Nein, so wird es mit Sicherheit nicht kommen. Die Sammlung soll eine erlesene werden und keine Postings enthalten, die z.B. wegen spöttischer Inhalte bei Gigaherz weggebügelt werden. Es geht um Postings, die regelkonform sind und nur wegen des unbequemen aufklärenden Inhalts auf der Strecke bleiben, also die Verlogenheit bei Gigaherz deutlich machen, quasi das Hören von Westradio (meinetwegen auch BBC) klammheimlich zu verfolgen.

Klartext on:

Verlogenheit bei Gigaherz? Ja wo leben Sie denn? Die subtilen Machenschaften in ihrem eigenen Forum kriegen Sie offensichtlich nicht mehr so ganz mit, wie? Den folgenden Satz auf einen Teil des IZgMF-Forums zu übertragen dürfte wohl nicht all zu schwer sein. Hier der Satz:: "Ich bin selber in einer BI und manche Sachen muss man mittragen, auch wenn man nicht zu 100 % dahintersteht. Aber eine derartige extreme Manipulation einer öffentlich einsehbaren Forendiskussion trägt in einem Verein nur derjenige mit, der auch hinter so einer Sache steht". (Satz von hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40378 und von mir "frisierend" in einen anderen Kontext gestellt!)
Iss wohl deutlich genug und nein, ich nenne keine Namen!

Um Fake-Postings zu erschweren wäre es notwendig, von seinem Eintrag bei Gigaherz nicht bloß eine Kopie zu machen, sondern auch zwei Screenshots. Einen der das Posting im Editierfenster zeigt und einen der den auf Freischaltung wartenden Eintrag zeigt. Beides dient als Nachweis dafür, dass tatsächlich bei Gigaherz gepostet wurde. Zusätzlich leiste ich mir den Vorbehalt, bei anonym eingereichten Postings/Screenshots die Übernahme vom Ergebnis einer Plausibilitätsprüfung abhängig zu machen. Damit ist der Sorgfaltspflicht mMn ausreichend nachgekommen.

Ja wo leben Sie denn? Ich tippe einen kritischen Text im Editor-Fenster bei Gigaherz und mache einen "Screenshot". Anschließend tippe ich ein "Fake-Posting" und stelle das bei Gigaherz ein und mache wiederrum einen "Screenshot" (mit dem: Warten auf Freigabe). Alles Klar?!


Um das eindeutig zu klären "hülfte" nur Eines; Sie müßten "Jupiter oder Jeti" bitten, Ihnen einen "Screenshot" des tatsächlich eingestellten und noch nicht freigeschaltetem Posting zu überlassen, und dieses könnten Sie dann mit dem vergleichen, welches hier im (zukünftigen) "Jupiter-Strang" (Tschuldigung :-) ) eingestellt wurde.

Wenn das aber mal nich´ für Sie zum "Alptraum" wird ...

Klartext off.

(Die "Semanzen" müßten mir heute wohlgesonnen gewesen sein. Hoffe ich ... ;-) )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum