Märchenkiste: Girish Kumar & Alexander Lerchl (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 10.01.2011, 16:06 (vor 5056 Tagen) @ Doris

und hier ist der komplette Bericht von Girish Kumar auf den sich diese Erkenntnis "der möglichen Tötung durch Mobiltelefone" stützt -----> Link

Also, das ist ja mal wieder tragikomisch: Prof. Kumar zitiert in seinem PDF zwar den allseits bekannten und anerkannten Prof. A. Lerchl, mit dessen allseits geschätzer "Hamsterstudie", nicht aber die Profs Adlkofer und Rüdiger, etwa mit der Reflex-Studie oder der UMTS-Studie, und auch Prof. Mosgoeller macht bei Prof. Kumar keinen Stich, Prof. Kundi dagegen gleich dreimal.

Nein sowas, Lerchl ist für Kumar zitierwürdig, die andern müssen leider draußen bleiben. Also das ist jetzt aber richtig blöd für die Alarmsirenen, die auf den Elektro-Professor aus Indien so große Hoffnungen gesetzt haben, oder? Der Mann weiß offensichtlich nichts davon, um was sich seit rd. drei Jahren halb Zentraleuropa dreht. Wahrscheinlich muss "wuff" seine sogenannte Analyse der Hamsterstudie noch einmal neu schreiben, diesmal auf Englisch, oder besser gleich auf Hindi, damit die Botschaft nicht in den Schweizer Bergen hängen bleibt und Kumar, weiß, was und wen er da zietiert ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Hamster


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum