Fees Gründe für persönliche Angriffe (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Montag, 26.07.2010, 07:26 (vor 5221 Tagen) @ Fee

irritiert hier niemanden die unsachlichkeit, mit der dieser "wissenschaftliche" diskurs geführt wird?

Doch, schon.
Prof. Lerchl kritisiert Studienergebnisse und wird dafür persönlich angegriffen. Das ist Unsachlichkeit pur und sollte alleine schon deshalb zu denken geben.

RDW

Was die Gründe haben könnte:
Dass Prof. Lerchl seine Fälschungsvorwürfe in Internetforen verbreitet hat.

Das an sich wäre wohl kein Grund, Fee, oder??? Übrigens wurden meine Argumente bereits vor irgendeiner Diskussion im Internet wissenschaftlich veröffentlicht.

Dass in diesem Forum Forscher wie Prof. A. diffamiert worden sind.

Was wiederum Folge seiner und Rüdigers Reaktionen sein könnte. Fee, Sie müssen mal die Dinge in der Reihenfolge betrachten, wie sie geschehen sind. Das tun Sie mMn aber nicht.

Dass er gegen Dr. Bergmann und Wuff mit gerichtlichen Klagen vorgegangen ist/geht.

Ah ja, wieder mal das Argument. Fee, Hand aufs Herz: Würden Sie jede persönliche Beleidigung / üble Nachrede / Verleumdung auf sich sitzen lassen? Ich wette nein. Warum sollte ich das tun?

Dass sich Prof. Lerchl als jemand herausstellte, der Betroffene wegen EMF nicht einmal für möglich hält.

Das ist eine Behauptung, Fee. Bitte belegen Sie sie.

Andere nicht eben sachliche Kommentare wie die Al-Kaida-ES.

Das hatte, wie Sie sehr gut wissen, den Grund im gigaherz-posting von "wolf". Das posting von mir war sehr wohl sachlich, auch das wissen Sie.

Dass so jemand bei der StrahlenSCHUTZkommission NIS arbeitet.

Das ist ein Grund für persönliche Angriffe? Na, Fee, das lässt ja mMn sehr tief blicken auf Ihre Denkstukturen.

Dass er ein 600‘000 Euro Forschungsprogramm durchführen kann.

Siehe letzte Antwort.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Verleumdung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion