Die Schweizer Reaktion (Allgemein)

Sektor3, Samstag, 20.02.2010, 19:54 (vor 5326 Tagen) @ AnKa

"Lerchl muss sich als Kaufmann im Dienste der Bremer Uni GmbH überlegen, woher er in der Zukunft wohl Aufträge für EMF-„Forschung“ erhalten wird. Da führt die Tatsache, dass die DMF-Studien (von denen das Experiment mit den isolierten Pinealdrüsen nur eines ist), je zur Hälfte von der finanziell dem Staat haushoch überlegenen Mobilfunkindustrie und vom eben erwähnten deutschen Staat bezahlt wurde, zwangsläufig zu einem Bias. Wenn das Ergebnis des Experiments vorteilhaft für die Mobilfunkindustrie ausfällt, dann ist man sich einer Belohnung sicher. Vom Staat hat ein Vertreter einer privaten Uni GmbH keine Belohnung zu erwarten."

Das obige Zitat stammt aus dem Gigaherz-Forum. Was der anonym postende wuff dort seit Monaten pausenlos um den Namen "Lerchl" herumschreibt, ist in meinen Augen der Versuch, Rufmord zu betreiben.

Einen Webseitenbetreiber, der dies zulässt, halte ich für mitverantwortlich dafür, wenn von seiner Webseite aus gezielt gegen den Ruf und die Integrität einer Person gerichtete Methoden angewendet werden können.

Schon aus den Postings von wuff hier im IZgMF habe ich angenommen, dass wuff zur Tabakindustrie und zu Prof. A. gehört.

Die haben jetzt ein Problem mit dem IZgMF-Prozess, da alle meine Behauptungen dokumentiert sind und vor meinem Posting schon in Massenmedien wie dem Spiegel oder dem stern standen.

In Ihrer Not schiessen sich wuff (und wie ich vermute auch Prof. A.) auf Prof. Lerchl ein, den sie für den "Drahtzieher" meiner Angriffe auf Prof. A. halten.

Die mutmaßliche Strategie von wuff und Prof. A.: Prof. A. als Märtyrer darstellen und Prof. Lerchl zu unbedachten Reaktionen provozieren.

Tags:
Strategie, Märtyrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum