Dichtung und Wahrheit (Allgemein)

AnKa, Samstag, 08.11.2008, 13:29 (vor 5796 Tagen) @ caro

Also nun Mal Tacheles: Belegen Sie mit Untersuchungen den von Ihnen behaupteten Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Metallbügeln. Oder springen Sie ein bisschen über Ihren eigenen Schatten und geben einfach zu, dass Sie die Zeitungsartikel falsch in Erinnerung haben. Was Sie hier bezüglich Brustkrebs betreiben, ist absolut unseriöse, makabere Panikmache.

Sie haben recht, Caro. Das ist absolut irre Panikmache.

Komisch daran ist: mir war das gar nicht aufgefallen. Die Aussage ist so irre wie so viele andere Aussagen aus der Angstschürerfraktion auch, dass man schon beinahe abgestumpft ist und bei Aussagen aus dieser Richtung sowieso nichts anderes erwartet.

Ich habe auch noch einen Weiterbildungs-Tipp für Charles: Wenn BH-Metallbügel Brustkrebs erzeugen, müssten dann ja auch Gürtelschnallen für Blasen- und Eierstockkrebs in Verdacht gezogen werden können, oder?

Und wenn man das noch ein wenig weiterdenkt, wird es nicht schwer sein, auch noch weiter unterhalb der Gürtellinie zu landen - also genau dort, wo die Angstschürer sich sowieso heimisch fühlen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Panikmacher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum