Universität Ulm gegen Franz Prof. A. (Forschung)

KlaKla, Mittwoch, 08.11.2006, 09:09 (vor 6571 Tagen) @ Raylauncher

Darüber, was Prof. A. zu seiner Stellungnahme gegen die vom BfS geäußerte Bewertung seiner Studie veranlasst hat, kann man nur mutmaßen. Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht gänzlich erwehren, dass hinter den Kulissen wohl noch etwas anderes vorgefallen sein musste. Einen derartigen Rechtfertigungsdrang habe ich bisher nur bei Personen erlebt, denen die Felle wegzuschwimmen drohten.

Raylauncher

Man kann es auch so sehen, Prof. A. ist der Überzeugung das er Missverstanden wurde und korrigiert entsprechend. Er ist von seiner Arbeit und seinen Ergebnissen bzgl. Reflex-Studie überzeugt. Er als Wissenschaftler ist der Meinung, hier muss weiter geforscht werden, damit Verantwortliche auch verantwortungsvoll handeln können.

Zitat: "Was Not tut, ist die Bereitstellung von ausreichenden Mitteln für unabhängige Forschung um zu prüfen, ob Zellveränderungen, wie sie im Reagenzglas festgestellt wurden, auch im lebenden Organismus von Mensch und Tier auftreten, wenn sie elektromagnetischen Feldern ausgesetzt werden. Sollte dies dann wirklich der Fall sein, hätten wir ein gesellschaftliches Problem großen Ausmaßes, das ein Umdenken der Verantwortlichen erzwänge."

--
Meine Meinungsäußerung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion