Fehleinschätzung politischer Volksvertreter (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 11.04.2006, 10:15 (vor 6727 Tagen) @ Fee

Ergebnisse der bundesweiten repräsentativen Umfrage im Jahr 2004 zur Wahrnehmung des Mobilfunks vom Bundesamt für Strahlenschutz:

Die Anteile der Bevölkerung, die sich im Hinblick auf hochfrequente elektromagnetische Felder des Mobilfunks besorgt (30%) oder gesundheitlich beeinträchtigt (9%) beschreiben haben sich seit 2003 nicht nennenswert verändert (31% bzw. 8% im Jahr 2003). Die meistgenannten gesundheitlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Felder beziehen sich auf Kopfschmerzen und Schlafprobleme.

www.bfs.de/elektro/papiere/mf_umfrage_2004.html

Angeblich haben Klitzing und Stöcker ein Verfahren entwickelt, anhand dessen Sie Elektrosensible aus machen kann. Warum gibt es dann nur Behauptungen, Meinungen? Wo sind die Fakten, die Zahlen?

Ich bin Anwohner einer Mobilfunkantenne. Ich nutze die Technik Mobilfunk nicht, denn ich möchte keine weiteren Mobilfunkantennen. Mit mir verdient kein Betreiber Geld. Ich fühle mich nicht krank, hatte aber Anfangs große Bedenken bzgl. der Gesundheit. Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Elektrosensiblen sowie die Baubiologen die Mastengegner für ihre Zecke brauchen.

Verwandter Thread
3 Gruppen von Mobilfunkkritiker
Selbsthilfegruppen unterwandert

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum