Das Swiss-Shield-Vorhangdrama geht weiter (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Montag, 23.02.2015, 10:32 (vor 3487 Tagen) @ H. Lamarr

ich habe gebrauchte Swiss shield vorhänge günstig abzugeben ...

Knapp zwei Monate später: Noch immer sind die Swiss-Shield-Vorhänge zu haben. Der Leidensdruck der Betroffenen, der von Gigaherz-Präsident Jakob stets in schillernden Farben geschildert wird, ist offensichtlich, wenn überhaupt vorhanden, sehr begrenzt. Immerhin ist Gigaherz in der Schweiz nach eigenen Angaben die wichtigste Interessenvertretung der schweizweit etwa 30 organisierten "Elektrosmog-Betroffenen".

Aber, das darf nicht verschwiegen werden: Am 20. Februar meldete sich ein "Gast" und schrieb das 3-Wort-Epos:

Ich hätte Interesse

Daraufhin mäkelt Frau Buchs zu recht:

Dank meiner hellseherischen Fähigkeiten weiss ich nach Ihrem aufschlussreichen Beitrag natürlich sofort, an wen ich die Angaben zu den Swiss Shield Vorhängen weiterzuleiten habe...

Liegt es am Elektrosmog oder sind es Querulanten, die das Forum stören möchten, das zur Zeit solche schrägen Beiträge vorkommen?

Doch bei Licht besehen beschwert sich Frau Buchs über sich selbst: Denn als Forum-Admin hat sie den geistreichen Beitrag von "Gast" schließlich selbst frei geschaltet.

Eine kleine Auswahl von geistreicheren Beiträgen, die im Gigaherz-Forum an der Zensur hängen geblieben und nicht frei geschaltet worden sind, gibt es hier.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum