Uli W.: Auf dem Weg in die Isolation? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 18.11.2009, 18:50 (vor 5382 Tagen) @ KlaKla

Interessant erscheint mir, dass die Stuttgarter BI "Der Mast muss weg" nicht auf diese Großdemo aufmerksam macht.

Ja, das ist bemerkenswert. Auch andere Sendemastengegner wie die KO-Initiative oder Diagnose-Funk haben mWn auf ihren Websites die AZK-Demo nicht unterstützt, obwohl es hier noch anders angekündigt wurde. Die Hintergründe kenne ich nicht, könnte mir aber denken, dass die "Machtübernahme" der AZK an der Demonstration und die starke Verbandelung von U. W. mit dieser Gruppierung der Grund für die Distanzierung ist. Dies wäre insofern bemerkenswert, da sich nach der Abspaltung des IZgMF die verbliebene Szene nun abermals teilen würde, was der seit zehn Jahren angestrebte Bündelung der Kräfte abermals zuwider läuft und dieses Ziel wieder in die Ferne rückt.

Sollte es anders sein, und die genannten Websites Hinweise auf die AZK-Demonstration in Stuttgart nur aus Unachtsamkeit verschwitzt haben, wird das böse Gerücht über Zwistigkeiten im Kreis der 1G-Frontleute vermutlich in Kürze durch demonstratives Sich-in-den-Armen-liegen aus der Welt geräumt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
NRhZ-Online, Gerücht, Distanzierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum