WBF-Expertenforum 2009 (Allgemein)

charles ⌂ @, Donnerstag, 23.04.2009, 23:03 (vor 5619 Tagen) @ Doris

Tja, ist ganz einfach.

Gesucht wird nach Eisbären in der Sahara.
Es wurden keine gefunden.

Lamentiert jemand, dass man dies im Sommer gemacht hat. Man soll das im Winter tun.

Zweite Truppe zieht in die Sahara und sucht im Winter nach Eisbären.
Gleiches Ergebnis.
Also, Schlussfolgerung, Eisbären gibt es nicht.

Anscheind haben die 22 WBF-Experten noch andere Suchstudien, aus England, Frankreich, Deutschland, die Niederlande und Belgien, dazu genommen und studiert, und zur Ergebnis gekommen, dass es tatsächlich keine Eisbären gibt.

Studien an gesunde Personen hat überhaupt keinen Sinn, weil da nichts gefunden werden kann.
Nur Untersuchungen an empfindliche Personen bringt etwas, aber das wird nicht gemacht.

Und für empfindliche Personen geht das *dose/response* Prinzip nicht mehr auf.

Ich habe mittels Messungen festgestellt, das es Personen gibt, die auf ganz winzige Strahlungsmengen hart reagieren können, und komischerweise auf starke Signale nicht.
Es kommt auf den Informationsgehalt der Sinale an.

Nur wenn man direkt an empfindliche Personen misst, ohne sie zu befragen, kann man zur zuverlässige Ergebnisse kommen.

Ich habe schon etwas diesbezüglich in die niederländische Sprache publiziert, und überlegen ob ich das auch in die deutsche Sprache machen werde.

Das wissenschaftiche Modell wovon ich vorher redete, darf momentan noch nicht veröffentlicht werden, also muss man sich noch gedulden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum