Wer ist das Gegenstück zu Bürgerwelle? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.05.2008, 00:43 (vor 6006 Tagen) @ Doris

Da sich das IZgMF von den anderen mobilfunkkritischen Seiten unterscheidet, wäre es doch die Gelegenheit für alle, die sich hier informieren, aufzuzeigen, wer denn das - seriöse und neutrale - GEgenstück zu Bürgerwelle und Kompetenzinitiative ist.

Schön wär's, Doris. Die Realität der IZgMF-Website aber sieht anders aus, weil dort noch die alten Beiträge aus unserer 1G-Kritikerzeit stehen. Irgendwie bringe ich's nicht übers Herz, diese alten Sünden zu löschen. Steckt schließlich ne Menge Arbeit drin und ist für mich ein kleines Stück eigener Zeitgeschichte. Wir überlegen derzeit, ob und wie wir die Liste der BIs in andere Hände geben, denn BIs sind in aller Regel Sendemastengegner. Wir nicht (mehr).

Also, wer von der Gegenseite bietet einem interessierten Neuling etwas, mit dem er wirklich was anfangen kann?

Muss es denn ein Duett sein? Den einschlägigen Kritikerseiten stehen meiner Meinung nach ganz passable Seiten gegenüber, die erheblich sachlicher an die Thematik rangehen. Da sollte für jeden was dabei sein. Welche Seite für wen die richtige ist, vermag ich nicht abzuschätzen. Oder hätten Sie gedacht, dass mir Gigaherz in der Anfangsphase mal wichtig war? Die Bürgerwelle war es nie, wegen des grauenvollen Webauftritts, der Menschen missachtete und Suchmaschinen hofierte, war die BW-Website für mich schon nach kurzer Zeit irrelevant.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum