Stress und Körpersymptome (Allgemein)

AnKa, Freitag, 18.05.2007, 15:37 (vor 6369 Tagen) @ H. Lamarr

Mobilfunk-Fürsprecher Anka, jetzt mal Hosen runter zur Nagelprobe: Im Zuge einer nicht-repräsentativen Studie möchte ich von Ihnen gerne wissen, wieviele leibliche Kinder Sie haben.

(Ich gehöre nicht zu den Mobilfunk-Fürsprechern. Ich kenne auch keinen von denen.)

Ich habe überdurchschnittlich viele gesunde Kinder, aber ich verrats nicht(*), wieviele, und mit wem. Dies bei bislang ca. 5 konsumierten Handymodellen seit rund 10 Jahren, Blackberry, W-LAN zeitweise, DECT, jahrelangem TVgucken (Rö-Strahlung!) und viel Zeit in der Sonne (UV!). Lebe weiterhin kerngesund! Wahrscheinlich habe ich mein bisheriges Überleben meinem sonnigen Gemüt und meiner ausgesprochenen Sensibilität im zwischenmenschlichen Miteinander zu verdanken.

Leider bin ich nicht elektrosensibel, sondern eben nur zwischenmenschlichsensibel, was heutzutage weniger wert ist, als elektrosensibel durch die Gegend zu wandeln. Als Elektrosensibler sitzt man viel häufiger beim Arzt und füllt dessen Kasse, verfügt also über viel mehr Lebenserfahrung als man sie als bloß zwischenmenschlichsensibel Geborener je erlangen kann.

Deswegen kann ich ja auch bei den wirklich feinfühligen Themen dieses Weltenrunds, wie z.B., 'Warum-mich-dieser-50-m-hohe-Sendemast-dort-drüben-eigentlich-krank-machen-muesste' nicht wirklich mitreden und hole mir in Ihrem Forum ob meiner Unwissenheit um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ständig eine blutige Nase. Es ist wohl eine Art Wiederholzwang bei uns Zwischenmenschlichsensiblen, immer wieder unsere Nase dort hineinzustecken, wo wir nichts zu suchen haben.

(*) Habe böse Briefe bekommen, da bleibe ich auf Forenebene lieber anonym.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum