wuff at his best (Allgemein)
Das hat eine zeitlang gedauert, bis ich unseren suspendierten Teilnehmer "wuff" als Urheber der schmeichelnden Wertung bei Gigaherz ausmachen konnte, er tadelt dort u.a. das IZgMF als desinformierende Laienorganisation.
Ich halte wuffs Wirken bei "Gigaherz" nicht für weiter schädlich für die große Mehrheit der vernünftigen Menschheit.
Ich erwartete schon gleich zu Beginn seines dortigen Erscheinens, dass sein in die Länge gezogenes Pseudo-Wissenschaftsgeplapper den dortigen Hardcorern und Extremen über kurz oder lang auf den Senkel gehen wird.
Schönes jüngstes Beispiel einer ungeduldigen Replik an ihn:
"Warum soviel Aufhebens um das IZfMF, klagten Forenteilnehmer denn auch vor geraumer Zeit und baten Frau Weber, missliebige Institutionen nicht auch noch zu protegieren, indem man diese in einen Link einbindet. Für den Fall, dass die Behauptungen jener Schreiber wirklich stimmen sollten, tun Sie, @wuff, den Elektrosmogbetroffenen keinen Gefallen. Ihre Berichte sind leider vollgepackt mit Links auf verschiedene derartige Adressen."
"@wuff möchte ich den Hinweis geben, dass Sie sich als Nebenwirkung die Finger wund schreiben - für nichts. Es resultiert aus Ihrer Arbeit nämlich keinerlei positive Veränderung. Manch Leser sollte, statt sich beim Studium von @wuffs bemerkenswerter Arbeit am Bildschirm ein Trockenes Auge zuzuziehen, lieber einer entspannenden Tätigkeit hingeben, um sich besser regenerieren zu können. Die Kräfte werden gebraucht. Und vor allen Dingen, die Kräfte könnten wesentlich sinnvoller eingesetzt werden"
Also ich denke, der wuff ist im Gigaherz-Forum genau richtig: Seine zirkelschlüssigen Wortkaskaden verpuffen dort wirkungslos, und, nützlicher Nebeneffekt: sie stopfen darüber hinaus auch noch das Forum dieser Extremen-Seite mit Trash zu.
Wer sich mit der Szene auskennt, für den ist das allemal lustig mit anzusehen.
--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)
gesamter Thread:
- ICNIRP New Publication -
charles,
29.01.2010, 13:30
Doris,
29.01.2010, 13:46
charles,
29.01.2010, 15:30
Doris,