Thema dieses Stranges verfehlt (Allgemein)

caro, Freitag, 07.11.2008, 10:50 (vor 5788 Tagen) @ KlaKla

Ihr Einwand mit dem Sicherheitsabstand trägt lediglich zur Ablenkung bei. Letzt endlich, Hensinger hat übertrieben. Wer da übertreibt, übertreibt anders wo ähnlich. Daher würde ich Informationen von dieser Seite, als nicht besonders Glaubwürdig einzustufen. Sie Caro könnten wenn sie wollten sicher Fakten in die Diskussion bei steuern, tun sie aber nicht. Statt dessen verdrehen sie und lenken vom eigentlich ab.

Es ging in diesem Strang um die Klage vor dem VG Stuttgart. Nicht um irgendeine BI und schon gar nicht um Herrn Hensinger. Den haben Sie ins Spiel gebracht - ohne zu wissen, ob es überhaupt einen Zusammenhang zwischen der BI und der Klage gibt. Das nenne ich Verdrehung und Ablenkung vom Thema - wir erinnern uns, es lautet: "Klage vor dem VG Stuttgart".
Den Sicherheitsabstand habe ich ins Spiel gebracht, weil er in dem Verfahren vor dem VG Stuttgart eine Rolle spielt. Hat also direkt mit dem eigentlichen Thema dieses Stranges zu tun - wir erinnern uns nochmal: Das Thema lautet "Klage vor dem VG Stuttgart".
Wer verdreht und lenkt ab, indem er gleich Mal auf dem beliebten Feind BI und Hensinger herum hackt ohne Zusammenhänge oder Nicht-Zusammenhänge mit der Klage vor dem VG Stuttgart zu kennen? Sie!
Insofern verbitte ich mir, mir Ablenkung und Verdrehung zu unterstellen und habe keine Lust, auf dieser Ebene weiter zu "diskutieren".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum