Mein Mast muss weg, dein Mast darf bleiben (Allgemein)

caro, Donnerstag, 06.11.2008, 13:09 (vor 5789 Tagen) @ H. Lamarr

Sie machen mir das Leben schwer, caro, wie soll ich erklären, dass 2+2 eben 4 und nicht 5 ist, es ist halt so ...

Versuch: Wenn Sie im ersten Satz ein Detail des Verfahrens erwähnen (36 cm) und dann im nächsten Satz fortfahren mit: "Am Standort Bismarckstraße gibt es diverse Unstimmigkeiten ...", dann sehe ich eine dicke Verbindungslinie zwischen dem Verfahren (Unstimmigkeit = 36 cm) und der BI West (diverse Unstimmigkeiten). Für mich ist dies nicht weit hergeholt, sondern so zwingend, dass ich mich frage, ob man dies überhaupt anders verstehen kann. Denn wenn zwischen beiden Sätzen keine Verbindung ist, caro, warum um alles in der Welt machen Sie dann den abrupten Schwenk von dem Verfahren (Standort wurde nicht genannt) zur Bismarckstraße?
...

Na dann passen Sie Mal auf, dass Sie nicht zu viele Linien sehen. Das kann sich zum Brett vorm Kopf auswachsen und die freie Sicht versperren - wäre schade.
Selbst wenn es um den Standort Bismarckstraße ginge - wieso glauben Sie, dass die BI West automatisch etwas mit dem Gerichts-Verfahren zu tun haben muss?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum