Noch ein Wunderding (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 31.07.2006, 22:45 (vor 6595 Tagen) @ Robert

Zum Beispiel von Longitudinalwellen, die sich hinter Sat-Schüsseln tummeln

Ja, darüber kann man lachen.
Aber Tatsache ist das Elektrosensible genau hinter diesen Schüssel unerklärliche und unmessbare Beschwerden hatten, und nach Abbau dieser Schlüssel die Beschwerden an diese Position im Zimmer nicht mehr auftraten.
Haben Sie eine plausible Erklärung dafür?
Bestimmt, alles Einbildung.
Oder Angst für eien SAT Schlüssel, der mal nicht angeschlossen war.

Hört, hört. Und wann steht es in Phys. Rev. oder Science?

Das kommt. Man muss eine wenig Geduld haben.
Aber nicht in derartige Boulevardblätter.

Hören Sie doch mal auf mit der Legendenbildung bzgl Tesla. Als einfacher Einstieg: Tesla Für Baubiologen und Psychologinnen dabei interessant: "Spekulationen und Verschwörungstheorien"

Tja, ich wusste nicht dass Sie Zuhause noch Gleichstrom betätigen.

Aber erklären Sie mir endlich mal, wie die verschränkten Photonen den Elektrosmog entschärfen.

Das wollten Sie gerne wissen?

Warum kostet ein bisschen Software, Rosenquartz und einfache elektronische Komponenten EUR 11.000.-?[/i]

Das weiss ich nicht. Wenn ich sehe was die Bauern für ihre Kartoffeln kriegen und was ich im Laden dafür zahlen muss.
Ich habe nur angedeutet, dass es viele Heilpraktiker und Ärtzte gibt die Elektroacupunktur verwenden, mit gutem Erfolg.
Ja, ich weiss, Sie sind für die Pharma-Mafia.
Ich nicht.

Und braucht ein Auto wirklich weniger Benzin, sinkt der Verschleiss in der Tat, weil die mechanischen Teile "harmonischer" laufen?

Das weiss ich nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zutaten von Endotronic meinen Diesel viel ruhiger läufen lässt, und der Verbrauch von 8 auf 6 L/100 km gesenkt ist. Das zeigt mir der Bordcomputer einwandfrei.

Ich vermute, das untersuchen gerade die 1000 Wissenschaftler in Ihren Labors, vermutlich in der Nähe von Area 51.

Nicht Ihren sondern ihren Labors.
Und Sie vermuten schlecht.
In der Benelux.

Träumen Sie schön weiter, Herr Claessens.

Das werde ich bestimmt.
Ich bin glücklich dass ich nicht an Schlaflosigkeit leide, wie die vielen verpönten Elektrosensible.
Hatten Sie etwas darüber gelesen in Ihre Phys. Rev. oder Science?
Nein, weil die *wissenschaftlich* nicht existieren dürfen.
Aber dank *photon chemistry* verstehen wir etwas mehr über das Wirkungsmechanismus.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum