Noch ein Wunderding (Allgemein)

Robert, Montag, 31.07.2006, 22:07 (vor 6595 Tagen) @ charles

Wenn es um Aberglauben und Ammenmärchen geht, bin ich in der Tat der Laie und der Baubiologe Claessens der Experte. Da gebe ich Ihnen recht.


Ich gehe aus von was ich in die Praxis erfahren habe.

Zum Beispiel von Longitudinalwellen, die sich hinter Sat-Schüsseln tummeln und kosmischer Strahlung, die man von unten abschirmt...

Und was es in grosse Labore (etwa 1000 Leute) momentan getüftelt und untersucht wird diesbezüglich.
Aber darüber darf ich nichts erzählen.

Sie scheinen ja ein Geheimnisträger ersten Ranges zu sein. Bin schwer beeindruckt!!

Und ja, auf die BEMS war man sehr begeistert.

Bei die Bioelectromagnetics Liste laufen zur Zeit sehr interessante Diskussionen diesbezüglich.

Hört, hört. Und wann steht es in Phys. Rev. oder Science?

Ich wiederhohle mal: Es gab eine Zeit, da hatte Gleichstrom die Zukunft. Nikola Tesla mit seinem Wechselstrom wurde auch als Knüller und Phantast ausgemacht.
Momentan zweifelt doch niemand daran das was aus die Steckdose kommt etwa 230 V Wechselstrom ist.
Oder?

Hören Sie doch mal auf mit der Legendenbildung bzgl Tesla. Als einfacher Einstieg: Tesla
Für Baubiologen und Psychologinnen dabei interessant: "Spekulationen und Verschwörungstheorien"

PS. ich hatte mit deutsche Heilpraktikern viel bessere Erfahrungen gemacht mit meine Familie als mit herkömmliche Mediziner.

Freut mich, wenn es Ihrer Familie gut geht!

Aber erklären Sie mir endlich mal, wie die verschränkten Photonen den Elektrosmog entschärfen.
Warum kostet ein bisschen Software, Rosenquartz und einfache elektronische Komponenten EUR 11.000.-?
Und braucht ein Auto wirklich weniger Benzin, sinkt der Verschleiss in der Tat, weil die mechanischen Teile "harmonischer" laufen?

Ich vermute, das untersuchen gerade die 1000 Wissenschaftler in Ihren Labors, vermutlich in der Nähe von Area 51.

Träumen Sie schön weiter, Herr Claessens.

Robert

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.

Tags:
Longitudinalwellen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum