Bioscan: Geschäftsführer müssen in den Bau (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 25.08.2022, 23:18 (vor 794 Tagen) @ H. Lamarr

Ich meine, es ist doch klar dass Elektrosmog einen Einfluss auf den Körper hat, egal ob das Kaninchen oder Menschen sind.
Das ist ganz einfach nach zu weisen.
So etwas kann ich sogar. Innerhalb von zwei Minuten, elektronisch.

Da Sie ein Freund des Hauses sind, das mit "Bioprotect"-Karten gutgläubigen Funkwellenneurotikern das Geld aus der Tasche zieht, gehe ich davon aus, dass Sie für Ihren sagenhaften 2-Minuten-Schnelltest (andere brauchen nur 90 Sekunden) das "Bioscan"-Hokuspokusmaschinchen desselben Herstellers verwenden.

Ein Gerät, das ohne Labor Gesundheitsdaten misst - kann das möglich sein? Das Amtsgericht Reutlingen hat drei Mitarbeitende einer Firma aus Pliezhausen wegen Betrugs verurteilt.

Die beiden Geschäftsführer des Unternehmens müssen für zwei beziehungsweise drei Jahre in Haft und zusammen eine Strafe von über 2,5 Millionen Euro zahlen. Der Vorsitzende Richter sah es als erwiesen an, dass die Hersteller aus Pliezhausen (Kreis Reutlingen) nutzlose Geräte verkauft haben und folgte damit der Einschätzung der Gutachter. Er meinte: "Ein Messgerät, das nichts misst, ist ungefähr so sinnvoll wie ein Auto, das nicht fährt". Eine ehemalige Vertriebsdirektorin wurde zu einer Geldstrafe von 90 Tagessätzen verurteilt. mehr ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum