Jedes lebende Gewebe strebt danach sich zu synchronisieren (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 18.09.2015, 21:54 (vor 3327 Tagen) @ charles

Ich meine, es ist doch klar dass Elektrosmog einen Einfluss auf den Körper hat, egal ob das Kaninchen oder Menschen sind.
Das ist ganz einfach nach zu weisen.
So etwas kann ich sogar. Innerhalb von zwei Minuten, elektronisch.

Da Sie ein Freund des Hauses sind, das mit "Bioprotect"-Karten gutgläubigen Funkwellenneurotikern das Geld aus der Tasche zieht, gehe ich davon aus, dass Sie für Ihren sagenhaften 2-Minuten-Schnelltest (andere brauchen nur 90 Sekunden) das "Bioscan"-Hokuspokusmaschinchen desselben Herstellers verwenden.

Die atemberaubende Funktionsbeschreibung dieser Esoterik-Gerätschaft glänzt mit Sätzen wie diese beiden:

Jedes lebende Gewebe strebt danach sich zu synchronisieren, weil dies physiologisch der günstigste Zustand bedeutet. Dabei erfolgt die Zellkommunikation durch Resonanz.

Das ist mMn so vollendeter Blödsinn, dass sich der Hersteller mit folgendem Haftungsausschluss rechtlich in Sicherheit bringen muss:

Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und das BIOSCAN-SWA mit deren Anwendung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Des weiteren weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass beim Einsatz sämtlicher Produkte der VIVOBASE Familie (HOME; CAR; MOBILE; CORPORATE) keine Heilversprechen abgegeben werden. Die medizinischen, kinesiologischen und radiästhetischen Messverfahren, die wir anwenden werden von Wissenschaft und Schulmedizin nicht anerkannt. Die Wirksamkeit kann deshalb nicht von jedem uneingeschränkt nachvollzogen werden. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum