Jahrelange Erfolglosigkeit = Gigaherz Schweiz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 14.07.2013, 20:36 (vor 4008 Tagen) @ hans

Der Verein "Gigaherz" hat in all den Jahren für Elektrosensible nichts getan oder erreicht.

Nicht ganz richtig. Bei meinem Einstieg in die "Diskussion" war ich durchaus überzeugt, dass die erwähnten Effekte existieren. Dank der fleissigen und überzeugenden Arbeit diverser aktiver Gigaherzler wurde ich davon geheilt. So gesehen hat der Verein Gigaherz mir geholfen die Sache realistisch zu sehen :wink:

Bei mir war es ebenso. Anfangs, 2002, hatte ich gar keine Zweifel an der Existenz von EHS, mein Glaube war fest. Ein paar Jahre Kontakt mit lauten EHS und deren selbsternannten Schutzpatronen aber genügten, um diese Einschätzung systematisch zu pulverisiert und meinen Glauben zu erschüttern. Heute sehe ich EHS als Phobiker. Dieses Umdenken wurde nicht von außen bewirkt, es ist unmittelbares Selbstverschulden infolge einer langen Kette von Pleiten, die ich live und via Forum mit EHS erlebte und erlebe. Muss mir keiner blind abkaufen, lässt sich alles im Forum nachvollziehen. Aber wozu, schon die Revolution fraß ihre Kinder, da ist es nichts besonderes, wenn überzeugte EHS ihnen (anfangs) zugetane Mobilfunkgegner über die Zeit hinweg vergraulen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum