Gigaherz: Foren-Admin in Bedrängnis (Allgemein)

Lilith, Sonntag, 14.07.2013, 08:47 (vor 4008 Tagen) @ H. Lamarr

Um die für Frau Buchs unangenehm werdende Diskussion abrupt zu beenden, schreibt sie in ihrer Funktion als Foren-Admin dem "Nordlicht" ins Gebetbuch:

Sie hatten nun zur Genüge Gelegenheit, in diesem Thread Ihre Ansicht zu vertreten. Weiteres wird nicht mehr freigeschaltet.

Und sie gibt, weil der bei Gigaherz aktive "Mahner" immer noch nix kapiert und keine Ruhe gibt, diesem noch eine Kopfnuss:

" Forum Admin: Ein Nachtreten hätte es nun nicht mehr gebraucht."

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=65737#65737

Schürer wie "Mahner" (der im o.a. Link dem "Gigaherz"-Forum auch gleich wieder ein antisemitisch interpretierbares Bildchen unterjubelt), sind für "Gigaherz" zwar Contentbringer, aber auch eine reale Gefahr. Nicht von der Hand zu weisen ist nämlich der Verdacht, dass "Gigaherz" wegen der extremen und rechtsextremen Beiträge dieser Klientel jüngst den Hoster hat wechseln müssen.

Warum die ehrenwerte Frau Buchs diesen Beiträger dort überhaupt protegiert, ist so gesehen ein Rätsel. Der ist weder elektrosensibel, noch mit irgendjemandem dort im Dialog, diskutiert an keinem Thema wirklich mit, hat keine Ahnung von der Materie und streut immer nur seine dumm-aggressiven Beiträge ein, auf die sogar bei "Gigaherz" niemand auch nur irgend etwas antwortet.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum