Szenespiegel (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 23.01.2013, 07:05 (vor 4178 Tagen) @ H. Lamarr

Hinter allen oben aufgelisteten Meldungen steht eine einzige Person: Dr. Franz Adlkofer. Und keines der von ihm genutzten Sprachrohre hat sich die Mühe gemacht, den Wahrheitsgehalt der Verlautbarung des ehemaligen Tabaklobbyisten zu prüfen. Die Kolportage-Berichterstattung war schon vor zehn Jahren ein Krebsgeschwür an der Glaubwürdigkeit der Anti-Mobilfunk-Szene, inzwischen ist die Szene nur noch ein Schatten ihrer selbst, das Krebsgeschwür aber wuchert noch immer.

In der Regel kann man sicher sein, dass keiner derartige Behauptungen überprüft. Soweit ins Detail geht man nicht. Aber es gibt viele Menschen die Lügen in Umlauf bringen weil sie sich damit besser in Szene setzen können. Ein schlechtes Gewissen haben diese Verursacher nicht. Selbst ein Prof./Dr. Titel schützt nicht davor, Mitmenschen zu belügen. Wenn diese Profs/Dr. im Ruhestand sind, verlieren Szene aktive komplett die Bodenhaftung, so scheint es mir. Ihr Titel dient lediglich dazu sich von den anderen Laien aus der Szene abzuheben. Das Sammelbecken befindet sich in St. Ingberg. Die Kläranlage such ich noch. ;-)

Verwandte Threads

Diagnose-Funk verfälscht Artikel von Pfarrer Werner Thiede
Instrumentalisierung von selbst ernannten Funk-Experten
Weitere Zitatverfälschung von Prof. Adlkofer

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Titel, Sammelbecken, Ingberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum