wuff und sein weitsichtiger Wutbürger (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.11.2011, 16:38 (vor 4605 Tagen) @ H. Lamarr

Wird "xxl" dem wuff antworten? Man darf der Fortsetzung dieses fruchtbringenden Dialogs mit Spannung entgegensehen.

Foren-Generalinspekteur und Englischschwänzer "xxl" kommt rechtzeitig zum 1. Advent auf Touren ... :yes:

Tragisch, unser "xxl"-Inspekteur schreibt ab und meint zum Posting von "Anka" ...

"Jetzt bringt er die Texte ohne Verlinkung auf das Orginal."

Oooooch nö! Das habe ich doch erst vor ein paar Stunden unserem "wuff" vorgehalten, wegen Abschreibens gibt das Punktabzug, "xxl", wie bei Herrn zu, na Sie wissen schon.

Also, entweder "xxl" hat einen Augenpaul, oder das verflixt verlinkte "dort" dort wollte er einfach nicht wahr haben (wie ich ihn einstufe wird "xxl" jetzt behaupten, der Link sei nachträglich einfügt worden).

Ein altes Leiden alter Mobilfunkgegner: Lospöbeln, bevor man leise Ahnung hat, worum es überhaupt geht. Auch sonst ist das Posting von "xxl" bei Giagherz wieder eine Mordsgaudi, die man sich nicht entgehen lassen sollte, der Mann ist der reinste Trafficgenerator für Gigaherz, obwohl ich meine, dass er eher bei hese zuhause ist. Merke: Wer Fremdpöbeln geht, hält seinen eigenen Stall nicht unbedingt sauberer, denn dort pöbeln dann munter andere.

Aus gegebenem Anlass noch einmal das Wutbürgeraxiom:

Minus x Minus = Plus, aber: Zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum