wuff ist geschmeichelt (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 23.11.2011, 08:45 (vor 4696 Tagen) @ AnKa

Als Insasse des Forums einer vermutlich zum Zwecke des Schürens von Angst gegründeten Homepage ("gigaherz.ch") outet sich wuff dort erneut als Verfechter der wahren Wissenschaft:

"Ob Anka das mit dem 'irrationalen Misstrauen in die Wissenschaft' und mit dem 'Kampf gegen Wissen, […] Verachtung intellektueller Arbeit' auch auf mich gemünzt hat, ist unklar. Für mich kann ich nur sagen, dass ich Wissenschaft liebe, dass ich mich mit Wissenschaftstheorie befasst habe, und dass ich dort vielleicht etwas laut werde, wo Wissenschaft missbraucht und verhunzt wird"

Es erfolgt daraufhin einer der seltenen Versuche, mit wuff ins Gespräch zu kommen, hier eines Teilnehmers "xxl" - standesgemäß in bestem Wissenschaftsdeutsch verfasst. Auszüge:

"Münchener Psychopathen - Selbsthilfeverein ... Spass an ihrer geistigen Onanie ... Müll... bei Psychos so üblich... Überbleibsel aus Göbbels Reichsministerium... armselige Figuren"

wuff ist geschmeichelt:

"Werter xxl,
wenn man genau liest, was hinter der Rauheit Ihrer Sprache an soziologischer und historischer Analyse steckt, dann zeugt diese von genauer Beobachtung. Es lohnt sich, Ihre Beobachtungen zwei oder drei Mal zu lesen."

Wird "xxl" dem wuff antworten? Man darf der Fortsetzung dieses fruchtbringenden Dialogs mit Spannung entgegensehen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Instant-Experte, Schmierfink, Schmähung, Psychopathen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum