Warnke (k)ein anerkannter Biowissenschaftler? (Allgemein)

Robert, Samstag, 27.08.2005, 15:46 (vor 6975 Tagen) @ Paul

Wer ist überhaupt dieser im Forum neu aufgetauchte Robert, vermutlich kein Anderer, wie der im RDW Forum schreibende M. Hahn. Der Schreibstiel mit Jenigem ist jedenfalls identisch...

Nein, ich bin nicht Herr Hahn, Herr Wölfle oder sonst wer. Herr Hahn, so glaube ich, hat es nicht nötig, seine Identität zu verschleiern. Lassen Sie ihn aus dem Spiel. Ich habe weder in diesem Forum noch im RDW-Forum je unter einem anderen Namen als "Robert” einen Beitrag gegeben. Übrigens heisse ich wirklich Robert und habe Physik studiert. Ich wüsste also nicht, was hier Hochstapelei sein soll. Im Gegensatz dazu habe ich unter anderem (erfolglos) darum gebeten, mir einen Satz von Herrn Warnke zu erklären. Ich halte mich also gerade nicht für ein Genie. Ich bin ausserdem ein mittelkleiner Angestellter, verheiratet, zwei Kinder.

Zu Roberts Diffamierung: Obwohl dieser "Robert" Warnkes Literaturverzeichnis auf der Webseite kennt (siehe seine Bemerkungen im Wölfle-Forum) und deshalb gesehen hat, dass auch wissenschaftliche Zeitschriften und internationale wissenschaftliche Verlage seine Veröffentlichungen gedruckt haben, zitiert er zur Abwertung nur eine Heilkunde-Zeitschrift. Und obwohl "Robert" Warnkes Webseite kennt und dort die Geräte-Konstruktionen gesehen haben muss, zitiert er allein eine Chipkarte (Teil eines Stromgenerators), was den Anschein der Unseriosität erwecken soll. Diese Geräte sind aber nach europäischer Norm zertifiziert und für Krankenhäuser zugelassen.

Also wenn Sie sehen, dass er etwas über den Zeeman-Effekt, wie in Bamberg vorgetragen, veröffentlicht, lassen Sie es mich wissen und ich widerrufe.
Weiter bin ich dankbar für eine Arbeit zum Thema "Elektrostatische Longitudinal-Schwingungen und ihre Plasma-Vakuum-Interaktion".

Unittron oder die anderen Geräte mögen in Krankenhäusern zugelassen sein, wird es auch in Krankenhäusern eingesetzt?

Die Hinweise auf Kaffeefahrten zeigen die wahren Absichten dieses Meutemitglieds. "Robert" zitiert aus dem Zusammenhang gerissen heraus, um den Eindruck einer Unsinnigkeit von Warnkes Veröffentlichungen zu erwecken. Zu seinem Hinweis auf Teleportation und Skalarwellen empfehle ich, unter Google mal den Suchbegriff "IBM und Teleportation" einzugeben. Dann kann "Robert" vielleicht noch etwas dazulernen.

Ich kann Ihnen auch ein längeres Stück zitieren, wenn Sie mir das erklären können. Bei IBM war ich auch. Kannte ich schon. Haben Sie da übrigens die Literaturangaben gesehen? Mannomann, das nenne ich Zitate! Leider ist mir zur Teleportation+Warnke eine Quelle verlustig gegangen und der Punkt geht ohne Nachtarocken an Sie. Und was haben Sie bei Skalarwellen (+Warnke)gefunden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum