Kein Witzbold! (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 24.12.2010, 06:00 (vor 5030 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bestreite nicht, dass die beiden Pseudonyme zu einer Person gehören könnten. Aber hat irgendwer einen stichhaltigen Beweis dafür? Wenn nicht, ist das eine Vorverurteilung, die ich als sehr unhöflich werte. Und irgendwie scheint der Blick im Forum für dieser Art Höflichkeit abhanden gekommen zu sein. Es wird die Unversöhnlichkeiten der beiden Seiten Mobilfunkkritiker- und Befürworter immer wieder herausgestellt. Warum gibt es diese Hasstiraden wohl?

Das was hier, angesprochen sollten sich jedoch nur einige Schreiber des Forums fühlen, so allgemein zusammengereimt wird, wenn ich das mal freundlich formulieren darf, stört einfach mein Gerechtigkeitesempfinden.

Eigentlich sollte Gigaherz doch "mein" Forum sein; hatten Sie mal sinngemäß geschrieben. Was meinen Sie, warum es das nicht ist/ auch nie war und ich "hier wie da" nur (noch) äußerst selten lese oder schreibe?

(Ich "picke" mir bei "beiden" nur ab und an die interessanten Schreiber raus.
Und es hat in keiner Weise damit etwas zu tun, "welcher Seite" die Schreiber angehören, wenn sie denn substanzvolle, faire, interessante Beiträge bringen.)

Mich als "blindes Huhn" zu bezeichnen, das eine Manipulation nicht erkennt, lässt mich schlucken.


Und, warum versuchen Sie meine Glaubwürdigkeit zu demontieren?


Frohes Fest allen!


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum