Ein Witzbold? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 22.12.2010, 17:31 (vor 5032 Tagen) @ helmut

glauben Sie wirklich, dass dieser Neuzugang ein ernstzunehmender Teilnehmer war? MMn ist das wieder so ein Schenkelklopfer, der die Diskussion der letzten Tage verfolgt hat und jetzt mal kurz als Trittbrettfahrer im Forum nochmals nachtreten möchte.

Ich bin jetzt schon so lange dabei, um zu sagen, dass solche Aktionen, wie in den letzten Tagen, sich in regelmäßigen Abständen hier im Forum wiederholen.

Da kommt einer rein, klopft ordentlich auf den Busch, hat vom Thema selber meiner Behauptung nach wahrscheinlich recht wenig Ahnung. Dann gibt es kurze, heftige Diskussionen die mit zunehmender Zeit recht aggressiv werden und bevor sie zu Kippen drohen tut die Forumsleitung sich wirklich gut daran, der Sache in Ende zu setzen.

Gut, man kann es noch unterhältlich finden an so nassen trüben Tagen sowieso. So unterhältlich wie Schmuddel TV eben auch.

Und was bringt das alles. Interessant für mich bei solchen Diskussionen ist immer wieder jedoch wie schnell und einfach sich Menschen öffentlich selbst demontieren können.

Für all diejenigen, die jetzt klagen, dass wieder eine "kritische ???" Person ausgeschlossen wurde... Seid beruhigt, das war nicht das erste und ganz sicherlich nicht das letzte Mal.
Ob jedoch wirklich mal jemand mit fundierter, substantieller Mobilfunkkritik ins Forum kommt, da verliere ich immer mehr die Hoffnung.
Das Thema "Strahlen" ist eben doch sehr eng verbunden mit Glaube, Wahn und Esoterik und einen Hang in diese Szene ist bei so vielen festzustellen. Und bei solchen Leuten kann man eben nun auch mal ordentlich abkassieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum