Auch in Austria Munkeln & Raunen. Heute: Pisa-Schock (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 02.12.2010, 22:40 (vor 4963 Tagen) @ Eva Weber

Wäre es nicht möglich eine Indoor-Versorgung, wenn sie schon unbedingt sein muss, ganz allgemein mit Repeatern zu bewerkstelligen? Das könnte doch Entlastung bringen? Vielleicht könnte ich dann wieder in meinen Garten und die Bäume hätten nicht so ein starkes Wachstum, dass die Stämme und Äste aufplatzen?

Ja sicher, technisch wäre das aus meiner Sicht kein Problem und die gerätebauende Industrie wäre begeistert. Nur, wozu diese Umstände? Für eine Handvoll Leute, die behaupten EMF biologisch unangenehm spüren zu können, die aber in den vergangenen zehn Jahren nicht die Spur eines wissenschaftlichen Beweises für ihre Behauptung erbringen konnten, sondern lieber medienwirksam auf Sendemasten herumsitzen, um die Spendenbereitschaft der Öffentlichkeit auf Trab zu bringen? Nee, oder?!

Die Funkfeldbelastung wegen der Gebäudeversorgung ist mMn nicht gravierend höher als die ohne Gebäudeversorgung. Wenn Sie weniger Funkfeldbelastung durch Ihren Masten haben wollen dann werben Sie für die Netzverdichtung mit zusätzlichen Masten, wenn "Ihre" Funkzelle kleiner wird, wird auch die Immission geringer werden. Momentan machen Sie das Gegenteil, weil Sie mit Ihren öffentlich geäußerten Bedenken gegen die Netzverdichtung arbeiten.

Übrigens Ihre Bonsais wachsen doch auch so und früher taten sie es nicht.

Richtig. Früher hat meine Frau gegossen und mit den armen Dingern "Waterboarding" gemacht bis sie hinüber waren. Jetzt gieße ich mit grünem Daumen ;-). Mit EMF hat das leider nun garnix zu tun.

Wollen wir um einen Kasten Franzskaner wetten, dass a) zutrifft?

Nein, Spatenpauli, zum Wetten ist mir nicht zumute, außerdem trinke ich Augustiner.

Da haben wir's, kein Wunder wenn Sie EHS geworden sind! Angeblich soll der alte A-Braumeister sein Geheimnis mit ins Grab genommen haben, seither klagen nicht wenige über Kopfschmerzen, wenn am Vorabend reichlich Augustiner floss ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum