Devra Davis: Disconnect (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 30.09.2010, 20:42 (vor 5024 Tagen) @ H. Lamarr

Bei Licht gesehen kann das nicht sein, es sei denn die 271 Seiten wurden mit der heißen Nadel zusammengestrickt und berichten mit eigenen Worten lediglich das, was anderswo bereits niedergeschrieben wurde.

Dem Video auf Frau Havas Seite über ein Interview mit Devra Davis nach zu urteilen, ist das wohl zu vermuten.

Sie redet nur von Mobiltelefonen, nicht von Elektrosmog allgemein. Sie gibt Vorsorgetips beim Umgang mit Handys, die m.E. jedoch etwas überzogen sind.
Sie meint allerdings auch, dass Mobiltelefone die gesundheitliche Katastrophe unserer Generation sein werden.

Sie stützt sich auf bekanntes, altes Material, wie die Versuche von Dr. Lai, Dr. Carlos WRT Programm und auch die REFLEX Studie. Dass die in der Kritik steht, wird auch erwähnt und Dr. A. nimmt dazu auch kurz Stellung im Video.

Seine Worte

The mobile phone industry has taken over some methods used by the cigarette industry in the United States for many many years to hide the truth

lassen mir, die über seine Vergangenheit viel gelesen hat und dann noch als bekennende extreme Rauchkritikerin die Galle steigen.

Es werden u.a. auch all die Studien zu DNA Schäden angeführt, mit denen auch Dr. A. als Bestätigung seiner Ergebnisse argumentiert. (haben wir schon mal diskutiert hier im Forum)

2 Studies from Italy DNA Fragmentation
je eine aus
China DNA Damage
Turkey DNA Damage
India Damage to brain
Austria DNA Damage
Croatia Cell disturbance
Sweden Possible Cancer link
Germany co carcinogenic potential

Bei der letzten aus Deutschland weiß ich jetzt nicht auf Anhieb, welche gemeint ist, aber ich vermute es handelt sich um die Tillmann-Studie

Ich bin etwas erstaunt, dass Frau Davis, die sich bei der Washington Konferenz mMn nach doch noch etwas verhaltener gezeigt hat, jetzt so extrem in die Vollen geht und frage mich schon auch, was sie dazu verleitet.

Tags:
Davis, Reflex, Carlo, Interview, Henry Lai, WRT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum