Antwort von Frau W. (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 04.05.2010, 20:51 (vor 5175 Tagen) @ hans

@Fee

Frau W. hat mir eine Antwort zum Weiterleiten an Euch gesendet.

Hört dieser Kindergarten auch mal auf? Wie ich hier (unter anderem) schon mal schreiben wollte (wurde vom Admin... (man weiss ja was folgt)), ist es mitnichten so, dass sich Doris aus dem Forum verabschieden wird nur weil EW hier mitmacht. Genaueres kann man da nachlesen.

Es ist mir bekannt, dass Doris ihre Androhung des Austritts, wenn Frau W. hier mitschreibe, zurückgezogen hat. Wobei Doris die gemeinen Auesserungen mit dem "wirren Aneinanderreihen und peinlichen Kommentaren" gebracht hat und Spatenpauli öffentlich unbewiesene Andeutungen geschrieben hat, Frau W. sei vermutlich gar keine Fluglotsin gewesen (sondern Klofrau, Korrespondenz), was wohl der Abwertung dienen soll, wie auch bei andern in diesem Forum zu lesenden Beiträgen, wo von Rentnern geschrieben wird. Und Hans, wenn Sie hier so weitermachen, kann niemand mehr verhindern, dass Sie bei GHz ein Flugticket ohne Flugsicherung nach draussen erhalten. Bei Gigaherz wird keine Personenhetze gegen Betroffene und Aktive geduldet und je mehr ich hier mitlese, desto berechtigter finde ich das. Nennen Sie es parteiisch oder wie auch immer, aber die Schwächeren müssen vor den Stärkeren geschützt werden.

Wenn hier schon Personenhetze betrieben wird, dann sollen bitte die Beteiligten auch hier im Forum für alle die noch nachdenken und für die stillen Leser einen Kommentar schreiben können.

Na Hauptsache bei Gigaherz wird keine Personenhetze veranstalten, gell! Und von wegen "hier einen Kommentar schreiben können": Guckst Du oben

Es wird jeweils das Argument gebracht wegen mit zweierlei Mass messen. Da sollte einmal gesehen werden, wer angefangen hat. Die Betroffenen möchten nur eines, in Frieden beschwerdefrei in ihren Häusern leben, was ihnen durch diese elektrosmogverursachenden Technologien und zwar flächendeckend und ohne Entkommen, immer mehr verunmöglicht wird. Sie haben Grund dazu, sich als eine Art Notwehr gegen einen übermächtigen Gegner zur Wehr zu setzen. Während die Befürworterseite keinen solchen Grund hat, denn Betroffene tun sonst niemandem etwas zuleide.

Tags:
Hetze, Notwehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum