Kein letzter Tango im IZgMF-Forum (Allgemein)

Doris @, Samstag, 03.04.2010, 10:21 (vor 5202 Tagen) @ Doris

Aber für mich habe ich nach meinem gestrigen Auftritt und den daraus resultierenden Folgen im Gigaherz die Entscheidung getroffen, dass wenn dies der Fall sein wird, dann wird es mein letzter Tango hier im IZgMF Forum gewesen sein.

Die immer wieder neu aufgerollte Diskussion im Gigaherz, dass die "tragende Säule "Doris" (mein Gott, so wichtig bin ich nicht) das IZgMF verlässt, wenn die mutige und durch niemand aufzuhaltende Kämpferin der EHS Frau Eva W. hier postet, veranlasst mich dazu was zu sagen.

Frau W., ob Sie es glauben oder nicht, es ging mir einzig und allein lediglich darum, dass ich nicht Teil eines Forums sein wollte, in dem es ständig Diskussionen mit und um EHS gibt, welche solche Auswüchse annehmen, dass ich dies als beschämend empfinde. Aber was daraus nun gebastelt wird, das geht mir mittlerweile so auf den Geist wie das substanzlose Gefasel, Jammern und Lamentieren allgemein.

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, dass Sie nicht hier in dieses Forum passen. Auch die Haltung von Frau Buchs, dieses Umstand regelmäßig anzuprangern, während parallel in ihren Kreisen ständig aufgezeigt wird, dass EHS ahungslos in dieses Forum gelotst werden um dann anschließend auf's Übelste auseinandergenommen und psychiatrisiert zu werden, kann ich nicht nachvollziehen.

Also, Frau W., ich werde dieses Forum nicht verlassen, wenn Sie sich hier anmelden. Denn es ist mir mittlerweile völlig wurscht, wie es Ihnen hier ergehen wird, auf welchen heftigen Gegenwind Sie mit Ihren Geschichten stoßen werden. Ob Sie es glauben, oder nicht, aber es war eher zu Ihrem Schutz, ich bin halt so. Aber mittlerweile denke ich, ich würde Ihnen ja Ihren Lebensinhalt nehmen. Tun Sie es sich an, Sie brauchen das vermutlich, damit Sie anschließend dann überall sich ausheulen können, wie schrecklich es Ihnen hier ergangen ist.

Diese Märtyrerrolle als Ikone der EHS ist Ihnen wichtig und ich möchte mich Ihnen nicht in den Weg stellen.

Tags:
Buchs, Gehilfe, Lebenszweck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum