Selbst-"Psychologisierung" (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Dienstag, 13.04.2010, 10:58 (vor 5279 Tagen) @ H. Lamarr

Werte Forenteilnehmer!
Je mehr ich die Diskussionen der letzten Wochen hier und in anderen Foren betrachte, um so mehr kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, daß sich die Szene "selbstpsychologisiert".
Mir persönlich tut es in der Seele weh, wenn ich diese Entwicklung betrachte. Insbesondere dann, wenn es nur "starken Charakteren" wie Doris oder Spatenpauli gelingt, sich diesem Teufelskreis zu entziehen.

Unser Problem ist, daß wir den "gordischen Knoten" nicht entwirren werden. Solange sich die eine Seite der "herkömmlichen" Wissenschaft zugetan fühlt, die von der anderen Seite in Gänze abgelehnt wird, wird es keine Lösung geben.

Die "Führer" der Kritikerseite jedoch stehen bereits jetzt vor dem Problem, daß ihre Gefolgschaft zahlenmässig rapide nachlässt. Ich jedenfalls sehe keine "Millionen" Betroffene.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß ich mit dem Ende des Aprilwetters mit der Planung für den Biergartenaufenthalt in München beginnen werde. Vielleicht hilft ja die eine oder andere Maß über die Gräben hinweg, die sich in der Vergangenheit aufgetan haben.
Bis dahin verbleibe ich stets als Ihr
Ex-Mobilfunker

Tags:
Wirr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum