Charles Aussagen (Allgemein)

Sektor3, Samstag, 27.02.2010, 13:58 (vor 5331 Tagen) @ charles

Sie sollten meine Aussagen nicht ausserhalb ihren Kontext hohlen.

Ich habe Ihre Aussagen nicht aus dem Kontext geholt, sondern Ihre Aussagen so stehen lassen und lediglich die Stellen fett markiert, die sich offensichtlich widersprechen. Jeder kann den Kontext dazu lesen und sich seinen eigenen Teil dazu denken.

Ich behaupte, dass es keine Krebsgefahr bei *normale* Menschen droht.
Und unter *normale* Menschen verstehe ich all diejenigen wo das Immunsystem noch keine gewisse Schwelle überstiegen hat.

Ganz anders sieht es aus bei Menschen die ein geschädigtes Immunsystem haben, und die dabei auch schon Krebszellen im Körper haben.
Da kommt der Krebs früher oder später nach draussen.
Und bei Exposition an Elektrosmog wird das viel früher sein.

Ihre These ist also, dass EMF ein geschächtes Immunsystem noch weiter schwächt. Laut Wikipedia "spielt das Immunsystem bei der Entstehung von Krebs eine wichtige Rolle, denn es ist prinzipiell in der Lage entartete Zellen zu erkennen und erfolgreich zu bekämpfen."

Wikipedia liefert auch Zahlen für den Effekt von Immunsuppresiven: "Immunsuppressive Therapie nach Organtransplantation kann das Krebsrisiko im Vergleich zur Normalbevölkerung auf das Drei-[11] bis zu Sechsfache erhöhen."

Wie wollen Sie herausgefunden haben, dass EMF dieses stark erhöhte Krebsrisiko von "Immunschwächlern" noch weiter erhöht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum