Charles beseitigt Krebs durch Handys in 17 Tagen (Allgemein)

Sektor3, Samstag, 27.02.2010, 12:49 (vor 5379 Tagen) @ charles

Es hat also gar kein Sinn Versuche an *normale* Personen durch zu führen. weil die auch gar nicht reagieren können.
Deswehgen muss man bei Krebsversuche auch zur extreme Umstände und viel höhere Strahlungintensitäten greifen, als in der Praxis anwesend sind.

Es ist meine Meinung, dass bei Personen wo man *Krebs durch Mobilfunk* fetsgestellt hat, diese Personen schon vorab Krebszellen im Körper hatten, die nur durch den Elektrosmog in Wachstum beschleunigt wurden.
Und Krebs kann vielerlei Ursachen haben.

Deswegen möchte ich von Krebs mit Elektrosmog gar nicht reden.

Für mich reichen die alltägliche Beschwerden, die zwar nicht tödlich sind, aber trotzdem eine grosse Qual für Menschen sein können.

Soweit Charles am 27.02.2010.

Am 10.02.2010 war das noch ganz anderst:

Charles um 14:40 Uhr @ Sektor3:

Ja, Rauchen ist tödlich, aber Handys auch.

.

Sektor3 um 14:53 Uhr @ Charles:

Soweit ich mich erinnere, schrieben Sie letztens noch, dass die Krebsvorwürfe gegen Mobilfunk Quatsch seien.

.

Charles um 15:15 Uhr @ Sektor3:

Ich habe nie geschrieben das Krebsvorwürfe gegen Mobilfunk Quatsch seien.
Mehrmals habe ich verkündet, das Sendemasten (ist nicht gleich Mobilfunk) kein Krebs verursachen. Wenn das so wäre, hätte jeder jetzt Probleme mit Krebs, was nicht der Fall ist.
Auch habe ich dazu mehrmals geschrieben, das es mehrere unterschiedliche Ursachen für das entstehen von Krebs geben kann.
Und wenn man schon Krebszellen im Körper hat, wirkt der Elektrosmog als ein Katalysator und beschleunigt deren Wachstum. Das ist der Grund weshalb es rund Sendemasten so viel mehr Krebscluster gibt.

Da Handys eine viele höhere Leistungsflussdichte aufweisen als Sendemasten (im Normalfall), kann dort schon ein Krebsgefahr anwesend sein.

[Markierung eingefügt]

Da bin ich aber froh, dass die Krebsgefahr durch Handys innerhalb von 17 Tagen baubiologisch beseitigt werden konnte.

Wie lange braucht Charles wohl um EHS und Geldrollen im Blut zu beseitigen?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion