Pflanzen Kommunikationen (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 03.02.2010, 10:22 (vor 5403 Tagen) @ AnKa

Pflanzen kommunizieren miteinander. Und das haben unterschiedliche Wissenschaftler bewiesen.

Was haben sie sich denn zu sagen? Reden sie über das Wetter?

Oder machen sie Blondinenwitze über Gerstenähren?

[image]

Angeblich sollten Sie auch ein Journalist sein.
Dann ist Ihre Allgemein-Entwicklung nicht substantiell.

Auch Sie sollten wissen das Pflanzen und Bäume unter eineander kommunizieren.
Wenn Bäume *Schmerzen* unterlegen, wird das auf irgendeine Weise an andere Weitergeleitet. Das ist mehrmals beschrieben worden.

Pflanzen und Bäume reagieren auch auf Frequenzen; sie sind richtige Antennen, und das kann man mit MessgerÄte gut feststellen. Im ersten Weltkrieg wurden Bäume als Antennen für Radioverkehr benützt.

Ich besitzte dieses amerikanisches RFI System.
Damit kann man bei menschen, aber auch bei Pflanzen entsprechende Frequenz-Felder um den Pflanzen herum messen.
Das System gibt dann an wie die Zustand der Pflanze ist; ob sie genügend Nahrung hat, ob sie zu trocken oder zu nass staht, ob sie krank ist oder heilend, usw.
Das habe ich mal erprobt, und das stimmte ganz ordentlich.

Nein, ich habe noch nicht versucht zu messen, als ich bei eine Pflanze ein Zweig abgebrochen habe, ob eine andere dann darauf reagiert hat.

Aber, wenn ich so ein Versuch machen würde, will Spatenpauli es trotzdem nicht glauben. Er behauptet dann, das dies nicht doppelblind war, das die Pflanze von mir erschrocken war oder Angst hatte, oder irgendeine andere Behauptung.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion